Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Kleines Online-Regelwerk (zur Auffrischung)
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=14&t=105
Seite 1 von 1

Autor:  Maneater [ Donnerstag 30. April 2009, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Online-Regelwerk (zur Auffrischung)

Da wir alle schon lang nicht AquaNox online gespielt haben, hier kurz zur Erinnerung die Server-Nettiquette:


1) Nimmt man am Spiel gerade nicht teil, weil man z.B. etwas trinkt (oder das Gegenteil... ;-) ), stellt man sein Boot "auf den Kopf" - diese Spieler werden nicht angegriffen!

2) Da man bei AN nicht gleichzeitig chatten und spielen kann, ist man während des Chattens wehrlos und darf nicht angegriffen werden - Chatkiller sind Assis! Also was tun wir? Richtig - beim Chatten stellen wir unser Boot wieder auf den Kopf! :)

3) Ein Spieler, der gekillt wurde und neu spawnt, ist bis auf die V-Gun unbewaffnet - daher gebietet es die Fairness, dass man ihm zumindest ein paar Sekunden Zeit gibt, sich ne vernünftige Knarre zu besorgen!

4) Wenn sich 2 Spieler gerade ein heißes Duell liefern, KANN man sich zwar einmischen, MUSS man aber nicht... ;-) Wenn man das nämlich ständig macht, gerät man leicht in den Ruf, ein Frag-Räuber zu sein... :grouch: Sicher eine der schwierigeren Übungen, da die Versuchung schon sehr groß ist, sich selbst zum lachenden Dritten zu küren... :razz:

5) Für die stärkeren Spieler am Server gilt: Sucht euch ebenbürtige Gegner! Immer auf die Kleinen ist langweilig! Wer ständig nur Fragfutter ist, verliert schnell die Lust...

6) Die wichtigste Regel: Legt euch nie mit dem Barkeeper an!! :evil: :D



Ab ins Wasser und viel Spaß! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/