Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Hier treffen sich alle aktiven AquaNox Spieler zum chatten, prahlen, drohen, Termine vereinbaren
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von sideshowBob »

Du brauchst 1.17. Gibts sicher bei dlh.net, aber irgendwo hier im Forum steht er auch.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von slow »

http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&i ... ox&pfid=PC

Hier sind die patchers die ich damals auf jowood geladen habe. Leider fehlt das Map Pack dazu. Das kannste aber hier laden Rikki hat das im Offizierstread laden. Das brauchste auch dazu

Ich komm so in einer stunde nochmal rein
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von canti »

Hat leider nicht hingehauen. Hab die englische Version, da meine deutsche verkratz ist. Die Patches ließen sich da nicht installieren.
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von Morpheus_13 »

English Aquanox Patch 1.12 > 1.14: http://download.cnet.com/Aquanox-112-to ... 36084.html
English Aquanox Patch 1.14 > 1.15: http://download.cnet.com/Aquanox-114-to ... 36086.html
English Aquanox Patch 1.15 > 1.17: http://download.cnet.com/Aquanox-115-to ... 36090.html

Vielleicht können wir ja nochmal eine Session starten - nächstes WE oder so.
Mein AquaNox lässt nämlich immernoch auf sich warten.
Licht, Morph
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Termin für Abschiedsmatches Helmut Halfmann

Beitrag von slow »

Klar Morpheus, machen wir. Ich fahre zwar an diesem Wochenende in Urlaub dürfte aber sicher was zu machen sein.
Andere konnten auch nicht kommen möchten aber gerne noch ein Salut ballern.
Langsam ist gerade schnell genug
Antworten