Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3759 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 07:19
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Sodele,
noch mal Herzlichen Dank an alle Organisatoren sowie Teilnehmer des Abschiedsmatches. Leider konnten wir nicht alle zu einem gemeinsamen Zeitpunkt Bündeln. Einige konnten auch nicht daran Teilnehmen.

Da aber das Interesse sehr groß ist werden wir Stepp by steb weitere Termine machen. Daher treffen wir uns wieder an diesem Wochenende wieder in der Badewanne und werden unsere Torpedos Austauschen :)
Danach gehe ich erst mal 2 Wochen in meinen Unverdienten Urlaub :hinterhalt:

Bitte kurz eine Info wer wann kann, bzw., wer wann Anwesend sein wird, damit sich jeder ein wenig einrichten kann.

Noch was in eigener Sache !

Einige Jahre nach Start von Aquanox zeigt sich, das diese Spiel seiner Zeit voraus war. Ich Denke noch an die Anfänge zurück als man noch mit einer 56K Modem höchsten aber ISDN und einem Ping von über 200 auf den Servern Unterwegs war. Von der Performance unserer "Kisten" Damals ganz zu schweigen.
Wenn man heute mit unseren High Tech PCs und DSL Standleitungen in Aquanox Unterwegs ist, zeigt es uns eine Brilliante Farbenwelt der höchsten Spiele Anforderungen. Ich wage sogar zu behaupten dass es in dieser Hinsicht noch mit heutigen Spielen in dieser Form konkurrieren kann wenn man es nur richtig vermarktet.
Die Macher von Massive hatten damals mit der Krass Technologie ein Meister Werk ( zu Lasten der Story ) geschaffen, das aber in den Wirren von Firmenwechsel und dubiose Verträge untergegangen ist. Man sollte es wirklich weiterführen und diese Technologie weiter nutzen. Am besten für Aquanox um diesen Spiel ein würdiges Ende zu geben.

Das ist meine Meinung dazu, jeder der sich ein Bild davon machen möchte lade ich herzlich an diesem Wochenende dazu ein.
:thumbup:

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3761 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 09:42
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Kurz Anfrage, wär's möglich mehr Maps in die Rotation zu nehmen oder sind das alle?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3778 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 06:42
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Es ist Möglich alle Maps Rotieren zu lassen. Aber nur im DM und TDM Modus. Dort kann man die CTF Maps mit einbauen. Zwar sind die Flaggen noch da aber man kann sie nicht Aufnehmen. Umgedreht, also DM auf CTF umbauen geht leider nicht.

Mein DM Server den ich laufe lasse hat z.b. alle Maps drin.

greetz
slow

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3787 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 15:08
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Bis zum Wochenende lasse ich auch einen DM-Server laufen.

Letztes Wochenende hat sich leider gezeigt, dass die Pings auf slows Server zwar für die meisten JJ-ler spielbar sind, aber für Treak, z.B. nicht. Da wir imho nicht genug sind, und nicht gemein genug sind, Leute außen vor zu lassen, würde ich als Ort wieder meinen Server vorschlagen.

Unter denen, die dann auch wirklich kommen, wüsste ich gerne ob ihr lieber ctf oder dm spielen wollt.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3788 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 15:15
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Falls es kein TDM gibt (ich nehme mal an dass nicht), bin ich fuer CTF.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3790 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:45
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
CTF :evil:





für DM bin ich zu schlecht... :D


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3791 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 18:54
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
TDM steht auch zur Abstimmung.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3792 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 19:05
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
dann TDM :)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3793 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 21:26
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Jaaa TDM :)


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3795 Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 13:20
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Server Öffnungszeiten für AN Match dieses Weekend ( kw 19 )
Ich bin für CTF, es steht also
2 CTF zu 2 TDM zu 0 DM

Aber 4 Leute sind auch noch etwas mager...

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 05:52.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum