Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Aquanox Server wieder online
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=14&t=319
Seite 1 von 1

Autor:  slow [ Dienstag 13. November 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Aquanox Server wieder online

Hi Ihr Seebären!

Ab heute ist erst mal ein Aqunaox Server online. Erst mal zum antesten, evtl. wird auch wieder LARE eingeführt da muss aber Hermes noch was schauen.

Wer nicht weiss was LARE ist, es war ein script das Ramses damals geproggt hat um die Log Datei auszuwerten. Damit hatten wir unsere Rangliste sowie weiter Infos damals veröffentlicht. Wenn das klappen sollte gibt hermes bescheid.

An dieser Stelle noch ein Dickes Danke an Hermes der ein wenig Platz auf seinen Server gemacht hat :thumbup:

Hinweis: Die Maps sind alle geladen (DM und CTF ) CTF ist allerdings nur als DM spielbar.

Autor:  sideshowBob [ Dienstag 13. November 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Oh wow!!! Wie kommt das denn jetzt zustande? Sehr geil, vielen Dank! Heute abend wird erstmal wieder AN installiert :thumbup:
Meldet euch hier oder hier, wenn ihr ne Runde zocken wollt...

Autor:  sideshowBob [ Montag 3. Dezember 2012, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

/bump: Hat diese Woche mal jemand Zeit fürn n schnelles Match?

Autor:  slow [ Dienstag 4. Dezember 2012, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
/bump: Hat diese Woche mal jemand Zeit fürn n schnelles Match?


Wann? ich bin Abends immer so zwischen 18 und 20 Uhr online. Meist auch im TS der AANG drin.

Autor:  Impossible [ Freitag 6. Dezember 2013, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Ist der Server durchgehend online?!

Habe gestern Abend mal gesucht, aber iwie keine Server gefunden?!

Autor:  Maneater [ Freitag 6. Dezember 2013, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Der war gut! :twist:

Autor:  thexil [ Samstag 7. Dezember 2013, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Wenn du die Torpedorohre wieder zum glühen bringen willst musst du dich an die AktivenAquaNoxGamer wenden, die organisieren von zeit zu Zeit was. Diese Thema hier ist eigentlich nur Werbung :D
Wie gesagt wende dich an die AANG und hoffe das beste ;-)

Autor:  slow [ Dienstag 28. Januar 2014, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Der Server ist wieder online, eigentlich immer. Das Problem ist nur, das die Plattform auf dem der Server läuft zu Hermes Privaten Server gehört der wegen Wartungsarbeiten ab und an runtergefahren wird. Daher schaltet sich der Server ab. Leider verpenn ich immer den Zeitpunkt diesen wieder hoch zu fahren (Dickes sorry).

Habe vor noch einen ctf Server am laufen zu bringen aber da muss ich noch etwas Zeit dafür haben.

Sollte was sein einfach bei mir mal melden.

Autor:  sideshowBob [ Mittwoch 29. Januar 2014, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

quote:


slow hat geschrieben:
Habe vor noch einen ctf Server am laufen zu bringen aber da muss ich noch etwas Zeit dafür haben.


Das hat Spaß gemacht, würde mich drauf freuen! :)

Autor:  sideshowBob [ Donnerstag 6. Februar 2014, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aquanox Server wieder online

Falls dieses Wochenende zufällig jemand Zeit und Lust hat, wäre ich für ein paar schnelle Runden zu haben :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/