Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10715 Verfasst: Samstag 5. April 2014, 23:37
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Andere Spiele zusammen spielen
Hallo allerseits,

ich spiele gerne Teambasierte Onlinespiele, es nervt mich aber zunehmend, dass man in mindestens 50% aller Fälle mit cholerischen russischen Kindern in ein Team kommt. Selbst wenn man mit Bekannten spielt, bleibt man von cholerischen Anfällen nicht immer verschont. Ich suche daher eine Gruppe von ca.5 Leuten, mit der man entspannt am Feierabend zocken kann. Leistungsdruck hat man im Studium/Job schon genug.
Corny und ich haben uns kürzlich darüber unterhalten, und er meinte neben ihm gibt es noch ein paar andere, hier aus dem Forum, die mitmachen würden.

Als Spiele würde ich CS:GO und Dota 2 vorschlagen, wobei Corny bei Dota 2 nicht mitmachen würde. Ich suche also noch 3 bzw. 4 Mitspieler. Wer hat Lust?

Mein Steam-Name ist rikki_tikki_tavi_12. Added mich einfach.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10716 Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 00:58
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Ich wäre sofort dabei, CS:GO und Dota 2 fallen bei mir allerdings aus, weil ich die sterbenslangweilig finde :) Hättet ihr auch Interesse an Natural Selection 2 (ich vermute nicht), BF3 oder Borderlands 2?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10719 Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 12:27
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Andere Spiele zusammen spielen
GW2? :D

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10721 Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 17:37
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Ich spiel ja sonst eher auf der Konsole, daher hab ich BF3 auch nur für PS3 (und Natural Selection 2 und Borderlands 2 gar nicht). Würde übrigens noch Civilization V hier einwerfen :)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10722 Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 17:42
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Andere Spiele zusammen spielen
CS:GO bin ich gerne dabei spiel ich eh öfters.
Dota bin ich leider uninteressiert.
Natural Selection 2 kann mir gerne wer beibringen das hab ich seit heute dank einem grosszügigen spender.

EDIT: So ne forenrunde Civ5 wär auch cool


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10726 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 03:31
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Na gut, also bevor wir gar keine Gemeinsamkeit finden lasse ich mich auch zu CS:GO breitschlagen. Das muss ich aber erst kaufen.
Auf lange Sicht - was ist denn mit eher unbekannten Sachen? Ich seh' mir gerade ein paar Geheimtipps an wie z.B. Insurgency, Interstellar Marines und Verdun. Alle noch Beta. Gerade bei solchen Nischentiteln fehlen mir oft Mitspieler, die nicht nur irgendwas in den Teamchat rotzen. Vielleicht wäre das ja was für die Zukunft.

@Treak: Es gibt einige sehr gute Youtube-Tutorials für NS2. Ich helfe auch gerne. Nach kurzer, eventuell frustrierender Eingewöhnungsphase macht es viel Spaß. Das Spiel wurde jetzt zwei Jahre lang poliert, alles Features sind drin und die Balance stimmt. Die Entwickler opfern sich ziemlich auf. Dazu kommt eine kleine, aber aktive Community und regelmäßige Tournaments.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10727 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 08:18
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Bei Natural Selection 2 wäre ich dabei, sobalds auf Mac OS X läuft (kann ja nicht mehr lange dauern, wenn die's für Linux schon hinbekommen haben). Hab ja vor sieben Ewigkeiten auch mal ne Weile Tremulous gespielt, was ja das gleiche in grün bzw. weniger hübsch ist. Müsste aber mal gucken, wie das da bei mir leistungstechnisch ist - ich habe mir meinen Laptop ja absichtlich NICHT als Zockermaschine gekauft und daher nur ne Onboard-Graka drin.
Insurgency gibt's fürn Mac und läuft, soweit ich das verstanden habe, auf der Source-Engine. D.h. das müsste bei mir laufen. Wenn ich dann so Phrasen höre wie "Insurgency is smartly camped on a spawn point between two of the better online tactical shooters: Counter-Strike and Red Orchestra", dann möchte ich eigentlich gleich mit aufspringen.
Interstellar Marines: Early-Access das - nach spontanem Drüberlesen - für mich klingt, als würds nur Team Deathmatch geben? Mag ich lieber nichts für bezahlen.
Verdun: Würde wohl laufen, aber auf Stellungskrieg und in Schützengräben rumlatschen hab ich nicht so Bock, sorry.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10728 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 12:30
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Kriegen wir noch einen fünften für CS:GO zusammen?

Ich habe keinen Bock auf Spiele, bei denen man sich mit Geld oder "Erfahrungspunkten" einen Vorteil kaufen kann. Ich mag taktikbasierte Spiele, die Teamplay erfordern. Wenn das erfüllt ist würde ich auch andere Spiele ausprobieren.

Dota ist Scheiße, wenn man es nicht mit jemandem zusammen anfängt. Ihr euch doch noch für 2-3 Runden überreden lasst, kostet es euch ja außer der Zeit nichts.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10729 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 13:28
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Andere Spiele zusammen spielen
CS: Da findet sich bestimmt wer ich kenn da n paar leute. Obwohl die alle schon so Master Guardian level sind.

DOTA: Habs halt einmal probiert vielleicht wurde es mir vom bekannten damals schlecht präsentiert. Es is nicht unmöglich dass ich mich nochmal dazu überreden lass.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10733 Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 13:33
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Also auf Insurgency hätte ich grundsätzlich Lust, und das ist ja anscheinend auch sehr teambasiert und da ist nix mit XP und Sachen kaufen. Ich hätte es mir eigentlich gerade schon gekauft, wenn ich nicht gesehen hätte, dass es das im Viererpack günstiger gibt.
Wenn noch drei mit einsteigen mögen, kauf ich also gern mal son Paket :)

Nachtrag: noch zwei :)
Nachtrag2: noch einer :D
Nachtrag3: Ziel erreicht :thumbup: Stretch-Goals gibt's keine!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:37.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum