Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11223 Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 19:27
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Der Sale ist soweit prima, aber für das Metagame bin ich mal wieder zu blöd. Geht es wirklich nur darum, stur auf Monster zu klicken? Kann man da nicht mit Makros bescheißen? Und wozu überhaupt spielen, wenn das auch passiv funktioniert? Und der Gewinn besteht dann lediglich in einer Badge und den Milestone-Discounts? Naja.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11224 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 10:18
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Keine Ahnung, hab ich komplett ignoriert. :)


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11225 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 11:31

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Spielt einer von euch Star Wars The Old Republic ?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11725 Verfasst: Montag 4. März 2019, 19:05
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Andere Spiele zusammen spielen
Also für teambasiertes Gameplay kann ich Euch Armed Assault, Arma empfehlen. Ich habe alle Arma teile online gespielt und es ist ein wirklich herausragendes, teamplay basiertes Spiel...Ausserdem ist Arma eine riesige Sandbox mit einer ebenso riesigen community... DayZ oder Altis Life sind bekannte mods, wobei DayZ jetzt standalone ist.
Dieses Spiel erzeugt eine enorme Immersion wie ich finde und es ist wirklich für jeden was dabei, dank mods über steam workshop :)

Wer bock hat--->Add me on steam: Machinegun Joe

Leider bin ich total auf diesem Spiel hängen geblieben und finde jeden anderen Shooter mitlerweile lahm, da man sich in kaum einem Shooter frei umsehen kann, während man in eine Richtung läuft lol...Habe gesehen bei Aquanox DD ist dies auch in gewisser Weise möglich, was ich sehr interessant finde.

Dieses Videos sollte man sich zum Spiel anschauen, wenn man Intresse hat finde ich :D

https://www.youtube.com/watch?v=HDJE4-0AK5k&t=6s
https://www.youtube.com/watch?v=kwxFrvE0bI4

Eventuell würde ich CS Go mal eine Chance geben, der guten alten CS 1.6 Zeiten wegen :D

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11732 Verfasst: Freitag 15. März 2019, 14:54
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Andere Spiele zusammen spielen

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
Also für teambasiertes Gameplay kann ich Euch Armed Assault, Arma empfehlen. Ich habe alle Arma teile online gespielt und es ist ein wirklich herausragendes, teamplay basiertes Spiel...Ausserdem ist Arma eine riesige Sandbox mit einer ebenso riesigen community...

Hat mich immer mal gereizt. War ja schon billig zu haben nach all den Jahren. Aber ehrlich gesagt schreckt genau diese Größe mich ab: Ich hab einfach nicht mehr viel Zeit, und könnte wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon ausprobieren.

quote:


Wer bock hat--->Add me on steam: Machinegun Joe

Mach ich mal (ComTruise), also nicht erschrecken.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 09:43.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum