Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1328 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 08:10
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Auf Gefechtsstation
Hi Piraten und all das Zocks, :hinterhalt:

hab gestern mal einen Server angestestet. Scheint zu laufen, ich werd hier reinschreiben wann ich den immer on lasse.

Wer also seine Verbale Attacken mal auf diese Art ausdiskutieren möchte, es gibt wieder die Gelegenheit dazu :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1329 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 09:40
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Auf Gefechtsstation
Shit, und mein DSL-Anschluss lässt auf sich warten... aber dann! :pirat:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1331 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 10:51
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Auf Gefechtsstation
Ich glaube dafür brauchste kein DSL sollte auch so gehen. Müssten wir mal Versuchen.

Ich weiss noch zu Anfangs sind wir da mit Pings von über 200 Unterwegs gewesen. :blume:

greetz
slow

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1332 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 12:15
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Auf Gefechtsstation
Nee nee, will sagen, mein Internetanschluss im Allgemeinen ;) Und Internet werd ich doch wohl brauchen oder? :D Bin vom Wohnheim gesperrt wegen Überschreitung des trafficlimits *tralala* und hab mir daher jetzt ne Alice light Flat bestellt...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1342 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 20:04
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Auf Gefechtsstation
Wohnheimsnetze sind echt eine Plage... wo sind die Zeiten hin, in denen Studenten mit ihren ultra-schnellen Internetzugängen übers Rechenzentrum protzen konnten... :D


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1343 Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 20:26
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Auf Gefechtsstation
hehe ja :D mein ping war immer erste Sahne...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1376 Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 10:42
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Auf Gefechtsstation
Kann mich noch an die Anfänge des Interents errinern. Als Age of Empire Online fähig wurde gabs Pings um die 300. Aber gut gelaufen isses doch. :)

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2097 Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:37
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Auf Gefechtsstation
Ich freu mich. Aber was wird gezockt. Habe zur Zeit Aquanox auf meinem PC.

In diesem sinne mein Boot wartet im Dock, Torpedorohre sind geölt und genug Synthohol hab ich auch getankt

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2098 Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 19:22
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Auf Gefechtsstation

quote:


GASpedal hat geschrieben:
Wohnheimsnetze sind echt eine Plage... wo sind die Zeiten hin, in denen Studenten mit ihren ultra-schnellen Internetzugängen übers Rechenzentrum protzen konnten... :D


Ich bin "Computerwart" in einem studentischen Arbeitssaal. Meine durchschnittlichen Downloads laufen da mit etwa 5 mb/s.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3136 Verfasst: Montag 16. März 2009, 01:04
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Auf Gefechtsstation
Sicherlich keine kluge Frage, aber ich stell sie trotzdem: Wäre es nicht möglich, AN über hamachi zu zocken? Bzw. wovon hängt es ab, ob ein Spiel über hamachi netzwerkfähig ist?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 15:50.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum