Seite 1 von 3

Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 08:10
von slow
Hi Piraten und all das Zocks, :hinterhalt:

hab gestern mal einen Server angestestet. Scheint zu laufen, ich werd hier reinschreiben wann ich den immer on lasse.

Wer also seine Verbale Attacken mal auf diese Art ausdiskutieren möchte, es gibt wieder die Gelegenheit dazu :D

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 09:40
von sideshowBob
Shit, und mein DSL-Anschluss lässt auf sich warten... aber dann! :pirat:

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 10:51
von slow
Ich glaube dafür brauchste kein DSL sollte auch so gehen. Müssten wir mal Versuchen.

Ich weiss noch zu Anfangs sind wir da mit Pings von über 200 Unterwegs gewesen. :blume:

greetz
slow

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 12:15
von sideshowBob
Nee nee, will sagen, mein Internetanschluss im Allgemeinen ;) Und Internet werd ich doch wohl brauchen oder? :D Bin vom Wohnheim gesperrt wegen Überschreitung des trafficlimits *tralala* und hab mir daher jetzt ne Alice light Flat bestellt...

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 20:04
von GASpedal
Wohnheimsnetze sind echt eine Plage... wo sind die Zeiten hin, in denen Studenten mit ihren ultra-schnellen Internetzugängen übers Rechenzentrum protzen konnten... :D

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 20:26
von sideshowBob
hehe ja :D mein ping war immer erste Sahne...

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 10:42
von slow
Kann mich noch an die Anfänge des Interents errinern. Als Age of Empire Online fähig wurde gabs Pings um die 300. Aber gut gelaufen isses doch. :)

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:37
von Seraf Gunrunner
Ich freu mich. Aber was wird gezockt. Habe zur Zeit Aquanox auf meinem PC.

In diesem sinne mein Boot wartet im Dock, Torpedorohre sind geölt und genug Synthohol hab ich auch getankt

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 19:22
von Rikki-Tikki-Tavi
GASpedal hat geschrieben:Wohnheimsnetze sind echt eine Plage... wo sind die Zeiten hin, in denen Studenten mit ihren ultra-schnellen Internetzugängen übers Rechenzentrum protzen konnten... :D
Ich bin "Computerwart" in einem studentischen Arbeitssaal. Meine durchschnittlichen Downloads laufen da mit etwa 5 mb/s.

Re: Auf Gefechtsstation

Verfasst: Montag 16. März 2009, 01:04
von sideshowBob
Sicherlich keine kluge Frage, aber ich stell sie trotzdem: Wäre es nicht möglich, AN über hamachi zu zocken? Bzw. wovon hängt es ab, ob ein Spiel über hamachi netzwerkfähig ist?