Provozierthread

Hier treffen sich alle aktiven AquaNox Spieler zum chatten, prahlen, drohen, Termine vereinbaren
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Provozierthread

Beitrag von thexil »

Ich hätte da mal eine :?: frage :?: bezüglich des Internet zockens, wie kommt ma da rein? braucht ma da GameSpy oder geht des au nur mit AN?
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Provozierthread

Beitrag von Supamarioana »

AN reicht vollkommen aus. Allerdings gibt es keine permanenten Server mehr. Bei der AANG (Aktive AquaNox Gamer) kann man sich informieren, wann das nächste Match ist.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Provozierthread

Beitrag von thexil »

Also irgendwie ist dort Matchmäßig tote Hose, oder bin ich einfach nur zu blöd die Termiene zu sehen?
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Provozierthread

Beitrag von Supamarioana »

Tjaaaa, AN wird halt nur noch alle Jubeljahre mal gespielt. Außerdem wurde das Aufsetzten der Server mit Vista problematisch. Die letzten Runden waren in Gedenken an Helmut Halfmann vor ein paar Wochen. Jetzt ist wohl wieder Pause angesagt (das heisst, es wird UT3 oder BF2 gezockt, oder so). Aber du kannst sie ja mal fragen?
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Provozierthread

Beitrag von slow »

Wir werden noch ein paar matches machen, nur sollten auch genug Leute da sein.
Langsam ist gerade schnell genug
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: Provozierthread

Beitrag von Heuschreck »

Mein AN läuft und die Torpedorohre sind geschmirgelt und geschmiert!!!!

kanns nicht erwarten bis ich einen von euch wieder in die Rettungskapsel schick!!

Würd mich freun wenn´s schon bald mal wieder ne runde gibt!!

LG Heuschreck

PS: aber nur mit den Regeln vom letzten mal... so mit erst mal nen Schuss vor den Bug und dann mal gucken .... ;-)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Provozierthread

Beitrag von thexil »

Also ich währe für sowas immer zu haben!
Aber dass mit der Rettungskapsel könnt ihr euch abschminken, denn ihr seid in eurer ehe ihr AUA sagen könnt!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Provozierthread

Beitrag von Maneater »

Ziemlich vorlaut...Bild

Ist das Seetang hinter euren Ohren oder einfach nur grün? :hinterhalt:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Provozierthread

Beitrag von thexil »

Haja wenn man die Leute nicht äReitzt kommt man auch zu keinem Ergebnis!
Das heist nicht, dass ich das eben nicht ernst gemeint hätte!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Provozierthread

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan. Ungehalten, du bist! :twist:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten