Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3484 Verfasst: Dienstag 21. April 2009, 17:46
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Hallo Leute,

derzeit läuft mal zu Testzwecken 2 AN Server auf meinen PC. Diese werden diese Woche so ab ca 16 bis 20 Uhr online sein. Für diejenigen die sich kein Bett leisten können wird ich am Freitag ein „Nacktschicht“ einlegen.
Rikki hat vor über die TU Berlin einen zum laufen zu bringen. Bis dato werden wir ins so behelfen. Wenn es so weit ist werden wir für Helmut in seinem Sinne ein Match Organisieren und mal so richtig Spaß haben und in alten Zeiten schwelgen.

Der eine ist ein reiner ctf Server der andere ein „all in“ AANG’ler kennen den noch. In diesem DM Modus habe ich auch die ctf Maps rein genommen die aber nur als DM spielbar sind.

Ich hoffe auf reges Feedback nur möchte ich sagen dass Technisch das ganze etwas beschränkt ist.

Also testen bzw. zocken was das Zeug hält.

Es gelten die Üblichen Server Regeln! :hinterhalt:

1. Bevor man auf einen feuert erst Fragen ob er das will
2. Wenn er nicht Antwortet einen ganz dezenten Warnschuss mind. 5 Yard vor seinen Bug feuern ( Vorsicht der Spieler darf sich nicht erschrecken )
3. Wird er dennoch getroffen gilt das immer noch als Warnschuss
4. Gibt der Spieler die Erlaubnis darf man auf ihn auf eine vorher vereinbarte Stelle auf seine Succubus feuern.
5. Trifft man ihn hat man gefälligst Mitleidige Gesten zu machen etwa „ das wollte ich doch nicht“
6. Wird man selber getroffen ist man angehalten seinen Gegner weiter zu motivieren
7. Vergesst den Quatsch und ballert endlich alle weg
:razz: :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3491 Verfasst: Dienstag 21. April 2009, 21:04
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Ich will erst versuchen den Server über Wine auf Linux laufen zu lassen und nur als Ausweg auf Windows um zu steigen.

Hat jemand da Erfahrung?

*im Regal kram*
*Aquanox-CD-find*
*noch ne Aquanox-CD find*
*Anleitung mit Key find* :cool:

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3494 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 09:50
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Hermes hatte es schon mal versucht über Linux leider ohne Erfolg. Evtl. kann er Dir da Infos geben warum es damals schiefgelaufen ist.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3495 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 10:33
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
also aquanox an sich läuft anscheinend.
--> http://appdb.winehq.org/objectManager.p ... &iId=14941
kanns ja auch nochmal selbst testen. was den server betrifft... keine ahnung. :P

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3496 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 10:37
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Hm, das ist aber für die Version 1.15 die aktuelle ist aber 1.17. Spielt das etwa ein Rolle ?

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3502 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 17:45
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Singleplayer konnte ich schon testen, funktioniert zwar nicht mehr mit meiner Version, aber das einzige Problem war, dass er den Mauszeiger nicht einfangen konnte, was für einen Server ja irrelevant ist.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3503 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 18:33
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Bei dem Server haste eh nur dann ein Dos Fenster mehr brauchste auch nicht. Wenn das doch klappen würde wäre da supi.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3548 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 17:31
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
Ich hab jetzt meine angeforderte IP-Adresse gekriegt:

130.149.43.172

Jetzt muss ich den Server noch einrichten. Das konnte ich heute leider nicht machen, da ich meine Großmutter vom Bahnhof abholen musste.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3564 Verfasst: Freitag 24. April 2009, 12:03
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Vorläufiger AN Server online "Begrentzt"
super,

wenn es klappt machen wir ein Termin für das Salutmatch.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 20:35.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum