Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6922 Verfasst: Samstag 28. August 2010, 09:21
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Konkrete Fragen zu der Welt von Aqua

quote:


thexil hat geschrieben:
Also bezweifelst du nicht die Möglichkeit, dass es so gewesen sein könnte, sondern mehr den Erfolg dieser Unternehmung?

Ich bezweifle, dass es so gewesen sein könnte, weil der Misserfolg von vornherein absehbar gewesen wäre.

quote:


thexil hat geschrieben:
da es schnell gehen musste haben sie einfach ihre Gehirne in schon vorhandene Biomasse kopiert, oder sie "einfach" in den Maschienen integriert. Zeit um mögliche Auswirkungen zu testen blieb ihnen natürlich nicht. Somit erschufen sie die erbarmungslossesten Killermaschienen aller Zeiten.

Interessante Theorie!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 02:29.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum