Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3764 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 14:10
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Making of
Licht alle zusammen,

mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bilder,Skizzen,Pläne oder Tagebucheinträge von den Spielmachern gibt.Ich bin letztens im Gothic Forum auf so etwas gestossen und war sofort total begeistert zu sehen was geplant war und was dann letztendlich herausgekommen ist...da hab ich mich natürlich gefragt ob es so etwas für Schleichfahrt und Aquanox auch gibt bzw veröffentlicht wurde...!Weiss jemand etwas von solchen Making of Files?
Licht
Daggerboard

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3765 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 15:05
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Making of
Also, abgesehen von Bildern aus der frühen Entwicklung von AN (als noch alles auf 3Dfx audgelegt war), hab ich noch eine Sammlung von Bildern "verschollener" Squids, die GodGell damals angelegt hat, sowie Massive-interne Bemerkungen zu den Squids (hat Helmut Halfmann mal hochgeladen). Diese zeigen, dass auch die Gegner ursprünglich sehr viel diffiziler und differenzierter vorgesehen waren.


Dateianhänge:
squids.rar [254.52 KiB]
997-mal heruntergeladen
raresquids.rar [2.7 MiB]
973-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von Supamarioana am Dienstag 5. Mai 2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3766 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:14
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Making of
wuhaaa...besten dank sporty...^^
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..:D
Licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3767 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:48
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Making of

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
wuhaaa...besten dank sporty...^^
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..:D
Licht

Ob dir das peinlich sein soll hängt hauptsächlich davon ab, ob du AN1 gespielt hast, oder nicht. Dort muss man diese Monster nämlich bekämpfen. Sie werden auch "die Alten" genannt.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3768 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:57
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Making of
Nicht zu verwechseln mit denen hier.
Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3769 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:04
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Making of
jaaaha....jetz weiss ich was das ist...hab AN1 leider nicht gespielt!Sollte ich mir mal besorgen!Ich bin in einigen files auch auf die *alten* gestossen konnte mir aber keinen reim drauf machen!

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3770 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:08
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Making of
Hab gerade eben gemerkt, dass es bei reflex-studios sogar ein Paar sound-files von AN:TAT zum download gibt, wen's interessiert... ;)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3772 Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:10
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Making of
Cool...aber was ist jetz eigentlich mit dem spiel?da tut sich nichts oder?
nur mal so nebenbei...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3776 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 00:01
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Making of
Ne, TAT ist TOT :tot:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3785 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 13:33
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Making of
Ist ja auch ganz gut so - wenn man mal an die Ingame-Trailer denkt :roll:

__________________
Licht, Morph


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:28.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum