Seite 1 von 1

Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 15:10
von Daggerboard
Licht alle zusammen,

mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Bilder,Skizzen,Pläne oder Tagebucheinträge von den Spielmachern gibt.Ich bin letztens im Gothic Forum auf so etwas gestossen und war sofort total begeistert zu sehen was geplant war und was dann letztendlich herausgekommen ist...da hab ich mich natürlich gefragt ob es so etwas für Schleichfahrt und Aquanox auch gibt bzw veröffentlicht wurde...!Weiss jemand etwas von solchen Making of Files?
Licht
Daggerboard

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 16:05
von Supamarioana
Also, abgesehen von Bildern aus der frühen Entwicklung von AN (als noch alles auf 3Dfx audgelegt war), hab ich noch eine Sammlung von Bildern "verschollener" Squids, die GodGell damals angelegt hat, sowie Massive-interne Bemerkungen zu den Squids (hat Helmut Halfmann mal hochgeladen). Diese zeigen, dass auch die Gegner ursprünglich sehr viel diffiziler und differenzierter vorgesehen waren.

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:14
von Daggerboard
wuhaaa...besten dank sporty...^^
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..:D
Licht

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:48
von Supamarioana
Daggerboard hat geschrieben:wuhaaa...besten dank sporty...^^
was genau sind squids....also ich weiss nich ob mir das jetz peinlich sein soll weil im forum wird ständig davon gesprochen..:D
Licht
Ob dir das peinlich sein soll hängt hauptsächlich davon ab, ob du AN1 gespielt hast, oder nicht. Dort muss man diese Monster nämlich bekämpfen. Sie werden auch "die Alten" genannt.

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 21:57
von Corny
Nicht zu verwechseln mit denen hier.
Bild

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 22:04
von Daggerboard
jaaaha....jetz weiss ich was das ist...hab AN1 leider nicht gespielt!Sollte ich mir mal besorgen!Ich bin in einigen files auch auf die *alten* gestossen konnte mir aber keinen reim drauf machen!

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 22:08
von Supamarioana
Hab gerade eben gemerkt, dass es bei reflex-studios sogar ein Paar sound-files von AN:TAT zum download gibt, wen's interessiert... ;)

Re: Making of

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 22:10
von Daggerboard
Cool...aber was ist jetz eigentlich mit dem spiel?da tut sich nichts oder?
nur mal so nebenbei...

Re: Making of

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 01:01
von Spion
Ne, TAT ist TOT :tot:

Re: Making of

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 14:33
von Morpheus_13
Ist ja auch ganz gut so - wenn man mal an die Ingame-Trailer denkt :roll: