Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4203 Verfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 23:49
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 17:15
Wohnort: Sauerland
Re: Aqua-FanFics
Ja - ist unterwegs. Ich hatte in letzter Zeit von selbiger wenig und musste auch in der Story was umwerfen.

__________________
Furzen ist Kulturgut


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5188 Verfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 23:06
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua-FanFics
Licht alle zusammen


ich spiele mit dem Gedanken vieleicht auch etwas zu schreiben. Ich hab mir da mal ein paar gedanken gemacht und zwar hätte ich vor, eine story in der welt aquas zu erfinden, die neben personen,habitaten usw, der eigentlichen geschichte, auch eigene sachen enthält, wie z.B technologien oder ähnliches.Meine Absicht wäre es die story entweder paralel zum biontenkrieg, paralel zu AN 2 oder ganz unabhängig zu schreiben. Ich,bin mir da noch nicht ganz sicher. Ich würde es vorziehen wichtige ereignisse aus den Spielen mit einfliessen zu lassen...!
Ich weiss noch nicht ob ich den stift schwingen werde, deswegen würd ich gern mal wissen, was die COM dazu sagt!
Ich werde mir in den nächsten tagen jedenfalls eine Grundidee aneignen.
@Corny:
Ich werde mich dann wahrscheinlich extrem lange auf deiner Seite herumtreiben, um die ganzen details herauszusuchen und mit einzubringen...;)
Also ich hätte ja schon lust sowas zu machen...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5190 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 00:26
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-FanFics

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
Ich weiss noch nicht ob ich den stift schwingen werde, deswegen würd ich gern mal wissen, was die COM dazu sagt!


Ich würd sie lesen und - mit deiner Erlaubnis - ins Datennetz hochladen (nicht zwingend in dieser Reihenfolge). Reicht das? :D

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
@Corny:
Ich werde mich dann wahrscheinlich extrem lange auf deiner Seite herumtreiben, um die ganzen details herauszusuchen und mit einzubringen...;)
Also ich hätte ja schon lust sowas zu machen...

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu - ich weiß nur zu gut, dass auf der Seite nicht alles steht...
Und wenn du Lust dazu hast, lass dich nicht abhalten :)


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5202 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 11:10
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua-FanFics
Licht zusammen

@Corny: das fände ich sehr schön:D

also ich hab schonmal was geschrieben und die rückmeldung meienr freunde hat mr damals auch sehr gefallen...und die meiners Deutschlehrers auch.Warum nicht ein zweites mal etwas schreiben, es hat mir jaspass gemacht!
also wenn ich fragen hab wende ich mich an dich Corny!

danke für den support:)

Licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6467 Verfasst: Samstag 3. April 2010, 12:51
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua-FanFics
Licht zusammen,

gut dasss ich direkt an das Thema anschliessen kann es hat sich ja nicht viel getan!Also, ich hab ja angekündigt etwas zu schreiben(siehe oben)
und dass hatte ich auch getan!(siehe Lounge->Das Mittelmeer)
Da ich nun Ferien habe, habe ich auch wieder Zeit an der Geschichte weiter zu arbeiten!Dies wollte ich nur ankündigen!!!:D
Also dürft ihr euch auf mehr freuen.(bzw werde ich die angefangene Story überarbeiten,mal schauen)

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6469 Verfasst: Samstag 3. April 2010, 13:57
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-FanFics
Designfehler auf der Fan-Fiction-Seite - check
"Das Mittelmeer" nicht gelesen - check
"Das Mittelmeer" nicht hochgeladen - check

Ich begebe mich dann mal an die Arbeit.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6470 Verfasst: Samstag 3. April 2010, 14:01
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua-FanFics
Na denn tue dies Corny

ich habe übrigens deine angefangene Story gelesen und war angenehm überrascht bis jetz!Bin noch nicht fertig mit lesen aber das werde ich bald sein!
Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Herzblut von uns in Aqua steckt!

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6471 Verfasst: Samstag 3. April 2010, 14:21
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-FanFics
Hab mal die eben erwähnten Missstände beseitigt (dein Werk hab ich jetzt allerdings nur überflogen) und in deinem Text ab und an n paar Schreibfehler berichtigt, bevor ich ihn hochgeladen habe. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Zu meiner Story - vielleicht, vielleicht schreibe ich ja demnächst dran weiter. Oder überarbeite das, was ich bis jetzt geschrieben habe. Mal sehen...


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6473 Verfasst: Samstag 3. April 2010, 14:35
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua-FanFics
Danke für deine Korrektur:D
die Fehler kamen davon, dass ich wie ein Wilder losgeschrieben hab!Ich war etwas übereifrig da passiert das schonmal:D
Danke nochmals ich hab mich schon an die Arbeit gemacht weiter bzw umzuschreiben.

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 17:51.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum