Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie viele Menschen leben in Aqua?
10 Millionen 12%  12%  [ 2 ]
25 Millionen 6%  6%  [ 1 ]
50 Millionen 0%  0%  [ 0 ]
100 Millionen 18%  18%  [ 3 ]
150 Millionen 18%  18%  [ 3 ]
200 - 300 Millionen 6%  6%  [ 1 ]
300 - 500 Millionen 35%  35%  [ 6 ]
Mehr als 500 Millionen 0%  0%  [ 0 ]
Mehr als 1 Milliarde 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4603 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 12:39

Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 20:29
Wohnort: irgendwo in Berlin
Re: Wie viele Menschen leben in Aqua?
Du kannst nicht einfach die Aufbereitungsanlagen den Wohnkomplexen zuschieben.Ne Fabrik braucht auch Luft(sei sie nun automatiesiert oder nicht) und Wasser.Wobei ich aber auch zugebe, das die Wohnkomplexe wohl von der Priorität der Versorgung höher gestellt sind als andere.Ich würd aber auch vermuten, das die meisten Gebäude ihre eigene Luftaufbereitung haben, aber die Wasseraufbereitung wohl eher Zentral abläuft.

Was die Organisationräume angeht sieht das bei ner Fabrik ja net anders aus.Wie ich schon sagte z.b. Konstruktionsbüros... .Dann gibts bestimmt noch ne Reparaturabteilung für die Maschien,Roboter u.s.w. .Und ne Überwachungs- oder Controlabteilung die die Maschien,Roboter u.s.w. und den Ablauf überwacht.Kann zwar sein das alles stark automatiesiert abläuft, aber irgendwo sitzt fast immer einer der sich vor nen Bildschirm die Finger wund tippt.Die brauchen natürlich auch Aufenthaltsräume z.b.Pausenräume,Cafeterias u.s.w..

Ne Fabrik, sei´s nun drum was sie herstellt, kann locker die größe von nen Wohnkomplex erreichen.Aber ich geb auch zu das der großteil der Habitate eben aus Wohnkomplexen besteht(das hatte aber sowieso schon irgendjemand hier geschrieben).Aber die Industrie,welche auch immer, wird ihren Platz schon einehmen.Daran wird die Automatisierung, die zum(großen) Teil auch schon heut statt findet auch nichts ändern.

gruß Basti/Konsolero82


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 07:06.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum