Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #241 Verfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:46
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Aqua-Datennetz
Also, ich hab im Datennetz ein Fehler entdeckt, und dachte, dass ich jetzt auch diesen Thread wieder auferstehen lasse.
Zum Fehler: Unter "Mitwirkende" steht bei Xaron das >veröffentlichen.< unter dem Bild. Denke mal, dass das keine Absicht ist.
...wobei, es könnte natürlich auch an "meinem Safari" liegen xD

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #242 Verfasst: Montag 21. Juli 2008, 18:56
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz
Diesmal passiert's nicht nur bei deinem ;)
Absicht ist was anderes, aber bei der Methode, die ich benutze, passiert das eben so.
Find das jetzt nicht so schlimm, als das ich's ändern wollte. :D
Xaron hat halt als einziger so viel Text :)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #582 Verfasst: Freitag 29. August 2008, 12:56
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Aqua-Datennetz
Hab grad bemerkt, dass dein Machina Antarctica-Link nicht funktioniert. Wollte mein Aqua-Wissen nämlich ein wenig auffrischen, bevor ich in Tales of Aqua meinen Charakter poste, bin aber schon dabei :D


EDIT: Keiner außer der, des Entropoints funktioniert.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #585 Verfasst: Freitag 29. August 2008, 19:42
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz
Irgendwie müsste man da n Spiel draus machen, wer alle Fehler des Datennetzes gefunden hat, kriegtn Preis, und erst dann werkel ich weiter.
Danke! Ist berichtigt.
Brauchst nicht nachzugucken - die Behebung bestand darin, die Links zu entfernen. Hab wohl nicht mehr aufgepasst beim Coden und automatisiert entsprechende Links reingesetzt, obwohl die betreffenden Seiten gar nicht existieren.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #587 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 02:23
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Aqua-Datennetz
Ja, das hab ich mir auch gedacht.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #592 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 12:24
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Corny hat geschrieben:
Irgendwie müsste man da n Spiel draus machen, wer alle Fehler des Datennetzes gefunden hat, kriegtn Preis, und erst dann werkel ich weiter.


Im moment würd ich dann wohl vorne liegen. Steh immerhin schon bei Mitwirkende als Qualitätssicherer :D

Fehler Startseite:
Wie sah das Datennetz eigentlich früher aus?
Das vierte Vorschau Bild ist das gleiche wie das zweite...


Und ne Frage, wieso verlinkst du Habitate nochmal extra, obwohl auf der Übersichtseite genau das gleiche steht? (Blue Hawaii + Galapagos)

In dem zusammenhang noch ein Fehler: Auf der Extra Seite von Blue Hawaii steht s端dlich anstatt südllich.

To be continued ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #594 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 12:35
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Aqua-Datennetz
http://unicode.org/cgi-bin/GetUnihanDat ... point=7AEF

quote:


Definition: end, extreme; head; beginning

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #597 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 21:04
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Spion hat geschrieben:
Fehler Startseite:
Wie sah das Datennetz eigentlich früher aus?
Das vierte Vorschau Bild ist das gleiche wie das zweite...


Wieso merke ich das erst jetzt?
Nachtrag: behoben.

quote:


Spion hat geschrieben:
Und ne Frage, wieso verlinkst du Habitate nochmal extra, obwohl auf der Übersichtseite genau das gleiche steht? (Blue Hawaii + Galapagos)


Eigentlich kommen da halt die Räume und so weiter hin. Grundsätzlich verlinke ich die "Hauptstadt" eines Teil-Aquatoriums noch mal.
Da fehlten mir dann aber doch die Infos.


quote:


Spion hat geschrieben:
In dem zusammenhang noch ein Fehler: Auf der Extra Seite von Blue Hawaii steht s端dlich anstatt südllich.


Frag mich immer noch, wie die zustande kommen.
Nachtrag: Kann sein, dass die Seite noch mit nem anderen HTML-Editor geschrieben wurde, der etwas bescheuert in Sachen Unicode war.

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
http://unicode.org/cgi-bin/GetUnihanData.pl?codepoint=7AEF

quote:


Definition: end, extreme; head; beginning


Das würde etwas erklären, wenn ich irgendwie im Schlafwandel japanisch könnte oder so...


Zuletzt geändert von Corny am Samstag 30. August 2008, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #598 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 21:07
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Aqua-Datennetz
Wie spricht man das zeichen aus?


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #602 Verfasst: Samstag 30. August 2008, 23:57
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Aqua-Datennetz
Unterschiedlich, je nach Sprache. Steht da unter "Phonetic Data"

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:22.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum