Das Mittelmeer

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Das Mittelmeer

Beitrag von Daggerboard »

Wieso auch?:D
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Das Mittelmeer

Beitrag von Daggerboard »

Licht zusammen!

Ich hatte ja bereits angekündigt ein Buch bzw Geschichte zu schreiben...(wie auch immer)
das lief auch ganz gut...nur die zeit und der stress haben mir da einen strich durch die rechnung gemacht!
D.h ich werde erst jetz weiter schreiben können nun hab ich wieder mehr zeit und lust dazu.
ich könnte ja mal das hochladen was bisher fertig ist!
Es ist noch nicht viel und ich weiss nicht ob es euch gefällt aber das wird sich ja zeigen...

einmal ist das die grundidee (die ich etwas verändert habe weil es glaub ich ne menge wirres zeug war, die ich euch aber trozdem nicht vorenthalten will)
dann die geschichte selber

ich bin für jede kritik zu haben
es ist nur ein versuch ich hab kein ahnung wie es ankomt:D
Dateianhänge
Aqua Infos.rtf
(2.65 KiB) 954-mal heruntergeladen
Aqua.rtf
(18.86 KiB) 930-mal heruntergeladen
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Das Mittelmeer

Beitrag von Supamarioana »

Cool! Ich habe zwar im Moment leider keine Zeit, mir das anzuschauen, aber ich denke du hast für deine Bemühungen auf jeden Fall ein :thumbup: verdient.
Antworten