Seite 1 von 1

Welchen Namen würdet ihr auswählen?
Umfrage endete am Montag 12. Oktober 2009, 14:43
Unter dem Eis 100%  100%  [ 1 ]
Die Tiefen des Meeres 0%  0%  [ 0 ]
Water Pressure 0%  0%  [ 0 ]
Aqua 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5211 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 14:43
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Eine Geschichte in Aqua
Licht zusammen,

also wie ich schon agekündigt habe, bin ich grade dabei eine eigene Geschichte/Buch zu schreiben, dass in den tiefen Aquas spielt.Ich stehe noch in den Startlöchern und entwerfe grade ein grobes konzept des ganzen.Ich benötige z.B. noch einen passenden namen!ichhab mir folgende namen ausgedacht:

-Unter dem Eis
-Die Tiefen des Meeres
-Water Pressure
-Aqua

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


Zuletzt geändert von Daggerboard am Sonntag 11. Oktober 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5212 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 15:17
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Eine Geschichte in Aqua
Schreib doch erstmal ;) Der Titel ist nicht das entscheidende - er sollte sich nach der Geschichte richten und nicht umgekehrt! Dir fallen nämlich später noch viel bessere ein, möchte ich wetten.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5213 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 15:59
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Eine Geschichte in Aqua
Würd ich auch sagen, hab bei meiner den Titel auch später noch geändert. Nimm erstmal einen Arbeitstitel, und wenn dir später ein toller einfällt, nimmste einfach den :)


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5216 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 19:35
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Eine Geschichte in Aqua
Ja so mache ich es...
hab mitlerweile angefangen zu schreiben...i
wenn ich mit kapitel 1 fertig bin werde ich es euch zeigen.

hab da mal ne frage: in welchem Jahr waren die biontenkriege bzw wann hat SF gespielt?

licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5218 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:05
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Eine Geschichte in Aqua
2661.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 06:59.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum