Eine Geschichte in Aqua

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Antworten

Welchen Namen würdet ihr auswählen?

Umfrage endete am Montag 12. Oktober 2009, 15:43

Unter dem Eis
1
100%
Die Tiefen des Meeres
0
Keine Stimmen
Water Pressure
0
Keine Stimmen
Aqua
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Eine Geschichte in Aqua

Beitrag von Daggerboard »

Licht zusammen,

also wie ich schon agekündigt habe, bin ich grade dabei eine eigene Geschichte/Buch zu schreiben, dass in den tiefen Aquas spielt.Ich stehe noch in den Startlöchern und entwerfe grade ein grobes konzept des ganzen.Ich benötige z.B. noch einen passenden namen!ichhab mir folgende namen ausgedacht:

-Unter dem Eis
-Die Tiefen des Meeres
-Water Pressure
-Aqua
Zuletzt geändert von Daggerboard am Sonntag 11. Oktober 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eine Geschichte in Aqua

Beitrag von sideshowBob »

Schreib doch erstmal ;) Der Titel ist nicht das entscheidende - er sollte sich nach der Geschichte richten und nicht umgekehrt! Dir fallen nämlich später noch viel bessere ein, möchte ich wetten.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Eine Geschichte in Aqua

Beitrag von Corny »

Würd ich auch sagen, hab bei meiner den Titel auch später noch geändert. Nimm erstmal einen Arbeitstitel, und wenn dir später ein toller einfällt, nimmste einfach den :)
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Eine Geschichte in Aqua

Beitrag von Daggerboard »

Ja so mache ich es...
hab mitlerweile angefangen zu schreiben...i
wenn ich mit kapitel 1 fertig bin werde ich es euch zeigen.

hab da mal ne frage: in welchem Jahr waren die biontenkriege bzw wann hat SF gespielt?

licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eine Geschichte in Aqua

Beitrag von sideshowBob »

2661.
Antworten