Seite 1 von 1

Eine Geschichte in Aqua

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 15:43
von Daggerboard
Licht zusammen,

also wie ich schon agekündigt habe, bin ich grade dabei eine eigene Geschichte/Buch zu schreiben, dass in den tiefen Aquas spielt.Ich stehe noch in den Startlöchern und entwerfe grade ein grobes konzept des ganzen.Ich benötige z.B. noch einen passenden namen!ichhab mir folgende namen ausgedacht:

-Unter dem Eis
-Die Tiefen des Meeres
-Water Pressure
-Aqua

Re: Eine Geschichte in Aqua

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:17
von sideshowBob
Schreib doch erstmal ;) Der Titel ist nicht das entscheidende - er sollte sich nach der Geschichte richten und nicht umgekehrt! Dir fallen nämlich später noch viel bessere ein, möchte ich wetten.

Re: Eine Geschichte in Aqua

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:59
von Corny
Würd ich auch sagen, hab bei meiner den Titel auch später noch geändert. Nimm erstmal einen Arbeitstitel, und wenn dir später ein toller einfällt, nimmste einfach den :)

Re: Eine Geschichte in Aqua

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:35
von Daggerboard
Ja so mache ich es...
hab mitlerweile angefangen zu schreiben...i
wenn ich mit kapitel 1 fertig bin werde ich es euch zeigen.

hab da mal ne frage: in welchem Jahr waren die biontenkriege bzw wann hat SF gespielt?

licht

Re: Eine Geschichte in Aqua

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 21:05
von sideshowBob
2661.