Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
 
Beitrag #6214 Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 20:38
Benutzeravatar

Beiträge: 17
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33
Schleichfahrt 2
Licht Freunde,

ich bin bekennender Aqua Fan vor allem von Schleichfahrt.Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach jedem Hoffnungsschimmer das es irgendwann mal einen Nachfolger dieses grandiosen Spiels gibt. Weswegen ich auch auf dieses Forum stiess : http://forum.jowood.de/showthread.php?t=157358&page=33
Hier wird seitens Jowood gesagt das es auf absehbare Zeit wohl von denen nix zu erwarten ist. Deshalb habe ich und noch ein paar andere die dieses Forum besuchten gemeint das wir einen Aufruf starten sollten, Stimmen sammeln und mal bei Bluebyte anklopfen (die ja die Rechte an Schleichfahrt besitzen) um zu sehen ob da was geht was haltet ihr davon? Ich bitte um rege Beteiligung

;-)


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
 
Beitrag #6220 Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 16:45
Benutzeravatar

Beiträge: 590
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Schleichfahrt 2
ich würde sagen wir konzentrieren uns alle auf ein Beitrag, also den eins drüber/drunter :D

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 17:46.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum