Schleichfahrt 2

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Gesperrt
Benutzeravatar
stephand41
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33

Schleichfahrt 2

Beitrag von stephand41 »

Licht Freunde,

ich bin bekennender Aqua Fan vor allem von Schleichfahrt.Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach jedem Hoffnungsschimmer das es irgendwann mal einen Nachfolger dieses grandiosen Spiels gibt. Weswegen ich auch auf dieses Forum stiess : http://forum.jowood.de/showthread.php?t=157358&page=33
Hier wird seitens Jowood gesagt das es auf absehbare Zeit wohl von denen nix zu erwarten ist. Deshalb habe ich und noch ein paar andere die dieses Forum besuchten gemeint das wir einen Aufruf starten sollten, Stimmen sammeln und mal bei Bluebyte anklopfen (die ja die Rechte an Schleichfahrt besitzen) um zu sehen ob da was geht was haltet ihr davon? Ich bitte um rege Beteiligung

;-)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Schleichfahrt 2

Beitrag von thexil »

ich würde sagen wir konzentrieren uns alle auf ein Beitrag, also den eins drüber/drunter :D
Aqua dentes habet.
Gesperrt