Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7204 Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:42
Benutzeravatar

Beiträge: 750
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnere war der Verkauf der Fallout-Lizenz eine juristische Schlammschlacht, weil Interplay bis zu einer mit Bethesda vereinbarten Frist nicht die nötigen Investoren für eine eigene Neuauflage beisammen hatte. Die wollten die Marke keineswegs abgeben. Und nun, hat man je wieder was von Interplay gehört? Ich nicht... so viel zur Rettung.


Also um genau zu sein konnte Interplay in der letzten Schlammschlacht einen kleinen juristischen Sieg einheimsen und darf weiterhin, wie am Anfang vertraglich vereinbart, ein Fallout MMO herausbringen. Es wird auch fleißig daran entwickelt und vor kurzem auch ne kleine Werbekampagne dazu gestartet. Also Interplay ist nicht tot und wenn Fallout Online wieder den Charme der ersten beiden Fallout Teile hat (und das Finazierungssystem von Guild Wars übernommen wird), könnte die nen großen Treffer landen... :thumbup:

Aber mal abwarten

http://www.interplay.com/
Project: V13 (warscheinlich für Vault13) aka Fallout Online: http://www.fallout-on-line.com/

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7342 Verfasst: Freitag 26. November 2010, 00:11
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:51
Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Licht,

ich wollte mal schauen ob es hier was neues gibt, aber offenbar steht mal wieder alles in puncto Aquanox/Schleichfahrt still,

wollte nicht jemand von euch einen Eintrag im Ubisoft Forum machen, ich meine wenn es so schwer ist sich im Ubisoft Forum anzumelden, dann mache ich es halt, wenn ich Zeit finde.

Aber damit dieser Beitrag auch was konstruktives hat, möchte ich euch zwei Sachen vorstellen.

Zum einen den neuen 3DMark11 (Inoffizieller Aquamark), der am 30. November zum Download bereit steht.
Link: http://www.3dmark.com/

Und zum Anderen ein echt cooles Spiel in Starcraft Optik mit Unterwasser Action, der Name ist Submarine Titans
Link: http://www.subtitans.de/


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7343 Verfasst: Freitag 26. November 2010, 12:29

Beiträge: 204
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Den "Vorwurf", dass "alles in puncto Aquanox/Schleichfahrt still"-steht, finde ich hart. Immerhin ist dank Rikki-Tikki-Tavi die gesamten Bedingungen von Aufgaben entschüsselt und die Aufgaben ansich werden ihm wahrscheinlich auch bald "zum Opfer fallen". Derweil habe ich die letzten Tage ein wenig am Code von SF-reloaded gearbeitet um die Erweiterungen zu ermöglichen. Bald fehlen nur noch die neuen Modelle und Texturen, wenn es weiterhin so schnell voran geht.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7344 Verfasst: Freitag 26. November 2010, 17:30
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Ich denke Leopard hatte keine Absicht SF Reloaded klein zu reden, sondern bezog sich auf einen offiziellen Nachfolger. Trotzdem sind mir deine Bemühungen auch gleich in den Sinn gekommen, als ich den Post gelesen habe.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7352 Verfasst: Samstag 27. November 2010, 23:19
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:51
Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Sorry,
es war nie meine Absicht jemanden zu beleidigen, mein Kommentar bezog sich nur auf das offizielle AQ/SF,

und wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen einen Eintrag ins Ubisoft Forum zu machen, den immerhin hat Ubisoft ein wenig Erfahrung mit Unterwasser (Silent Hunter).


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 12:20.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum