Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von Xaron »

Ich glaube auch nicht, dass von offizieller Seite noch was kommt. Und ich mach ja schon. :D
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von thexil »

Finne hat geschrieben:Hi

Bin zwar neu hier. Aber ich muss sagen, dass ich an einem Schleichfahrt 2, also einem direkten Nachfolger großes Interesse habe.
Daher habe ich mich als Unterstützer hier mal angemeldet.
Kann man nicht auch Computerzeitschriften mit einbinden, um mehr Unterstützung für die Idee zu bekommen?

Grüße
Henrik
Generell keine schlechte Idee. Das Problem ist nur eine Zeitschrift zu finden die deinen Unterstützt und einen angemessenen artikel schreibt.

@Xaron
Das ist ja keine Konkurenz für dich, wenn wir das neue Schleichfahrt tatsächlich durchbringen würden, würde es bestimmt so 3 Jahre dauern bis es schließlich auf dem Markt ist. Wenn du SD noch dieses Jahr rausbringst haben wir genug Zeit, es voll und ganz zu genießen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
Aqua dentes habet.
antagonist
Ensign
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 14:42

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von antagonist »

Servus alle.

Habe gerade mal wieder auf Jowood.com vorbeigeschaut, in der Hoffnung auf Neuigkeiten. Joa, jetzt bin ich hier.

Ein direkter Nachfolger zu SF, das wäre genial. Mit dem richtigen Entwickler hätte das Spiel auch richtig Chancen, davon bin ich überzeugt. Darum will ich hier auch nach Kräften unterstützen, denn die Chance auf ein SF2 ist mir das wert.
Benutzeravatar
pgargon
Ensign
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 11:10

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von pgargon »

Licht Leute.
Ja Schleichfahrt und die Nachfolger waren einfach nur geniale Spiele. Düster und enorm beklemment und dabei super umgesetzt. Ich wäre auch dafür das die Story um Aqua nicht stirbt. Übrigens bin ich ein ganz passabler 3D-Modellbauer. Derzeit bin ich relativ aktiv im Game Age of Pirates COAS. Falls ich beim moden unterstützen kann sagt bescheid. :cool:

http://forum.piratesahoy.net//forum/72- ... -modeling/

Alle Schiffe habe ich mit 3DS Max5.1 erstellt.
Keine Nacht auf Erden ist so dunkel wie der Tag in Aqua.
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von JoeM »

Dann meld dich am besten mal bei Xaron im Forum.
hier: http://www.silentdepth.com/extreme/inde ... egory=info
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von sideshowBob »

antagonist hat geschrieben:Servus alle.
pgargon hat geschrieben:Licht Leute.
Hallo ebenfalls und Willkommen an Bord. :)
Benutzeravatar
Leopard1.5
Ensign
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:51

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von Leopard1.5 »

Hallo alle zusammen,
ich war seit langer Zeit nicht mehr on …aber wie ich jetzt feststellen musste hat sich bei der Aquanox/Schleichfahrt Baustelle nichts getan....

Aber egal, den es gibt noch Hoffnung,
wie erwartet ist das neue Game Arcania: Gothic 4 von JoWood ein totaler Flop geworden und jetzt müsste JoWood ein Problem haben...und wenn ein Spieleunternehmen Probleme hat, löst es die in dem es, ein Topp Game herausbringt/ankündigt, oder in dem es Spielerechte verkauft, ok es gibt noch die dritte Möglichkeit in der das Spieleunternehmen pleite geht oder aufgekauft wird aber so gemein sind wir nicht.
LINK: Test

Aber wollen wir hoffen, das JoWood jetzt endlich aufgewacht ist und jetzt endlich begreift das man mit Gothic kein Geld mehr machen kann und das Rollenspiele von JoWood out sind,

Das heißt für uns JoWood muss was Neues herausbringen, eben etwas komplett Neuartiges wie zum Beispiel eine Neuauflage von Schleichfahrt, oder eben die Rechte an Schleichfahrt verkaufen, damit ein anderes Spieleunternehmen wie Ubisoft (Bluebyte) die Schleichfahrt/Aquanox Geschichte macht(so wie bei Interplay mit Fallout).

Hoffen wir das Beste den Aquanox/Schleichfahrt ist ein Spiel, dass seiner Zeit weit voraus war und einer Wiedergeburt würdig ist.


Und damit es was zu gucken gibt, will ich euch den neuen 3dmark11 vorstellen der bald auskommt, ihr wundert euch bestimmt wie so ich den 3dmark11 hier vorstelle, nun last euch überraschen.
Video Link


LINK http://www.3dmark.com/
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von Daggerboard »

Da bin ich gespannt auch wenn ich es ein wenig unrealstisch finde,dass ausgerechnet das der anstoss sein soll.Jedoch wie alle fans werde ich das verfolgen.
Ich denke eine E-Mail könnte vlt noch ein wenig mehr in die Richtung schubsen...

Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von sideshowBob »

Leopard1.5 hat geschrieben: wie erwartet ist das neue Game Arcania: Gothic 4 von JoWood ein totaler Flop geworden und jetzt müsste JoWood ein Problem haben...
Die stehen tatsächlich vor dem Aus. Deren Börsenkurs war schon vor dem Arcania-Release auf Rekordtief. Nach den erwartet katastrophalen Reviews zum letzten verbliebenen Blockbuster im Jowood-Portfolio (RIP Gothic) wird der wohl kaum mehr steigen. Die Casualstrategie der letzten Jahre war ein Schuss ins Knie für den Laden. Auch wenn es Spekulation bleibt, rechne ich fest mit Insolvenz innerhalb der nächsten 6 Monate.
Mal sehen was aus der Konkursmasse abfällt, aber mehr als ein kleiner Hoffnungsschimmer ist das nicht.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Beitrag von Maneater »

Wenn sie schon bei RPG's wie Gothic versagen, dann sollen sie AquaNox gar nicht erst anfassen...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten