Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6254 Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 11:20
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:51
AquaNox1 Für Xbox Live Arcade
Wie schon allen bekannt sein muss gibt es keinen Aquanox3 von JoWood,

aber was halted ihr von der idee das man Aquanox1 als eine 1zu1 Portierung für das Live Arcade system der Xbox360 rausbringen sollte,
das es möglich ist komplexe Pc spiele die nicht für konsolen gedacht waren 1zu1 an die konsolen zu optiemiren haben ja EA und Activision mit Battlefield 1943 und Call of Duty Classic bewiesen,

Ich meine JoWood muss ja kein Neues Spiel machen nur eine 1zu1 Portierung, zumal Aquanox1 ideal für konsolen/gamepads ist.
Und wenn man dan auf der Xbox Aquanox in Multyplayer spielt, die vorstellung ist super.

Was halted ihr davon, wie ist eure meinung dazu, lohnt es sich im JoWood forum einen bereich zu öffnen.

Bild+++Bild


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6271 Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 11:13
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: AquaNox1 Für Xbox Live Arcade
Na ja, Aquanox ist jetzt doch n Tag älter (9 Jahre immerhin), von daher müsste an der Grafik wahrscheinlich n bisschen gefeilt werden, um es attraktiv zu machen. Ich denke mal, dass JoWood sich da nicht genug Profit von verspricht, als dass die das in Gang setzen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6993 Verfasst: Montag 13. September 2010, 06:18

Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 19:52
Re: AquaNox1 Für Xbox Live Arcade
Für Xbox Live nur ?? für Playstation Network sollte es meiner meinung auch rauskommen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6997 Verfasst: Montag 13. September 2010, 15:58
Benutzeravatar

Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30
Re: AquaNox1 Für Xbox Live Arcade
Ich finde ja, dass AN1 gerade grafisch ins XBLA Sortiment passen würde. Wenn sie im Zuge der Portierung noch ein paar hochauflösendere Modelle und 1-2 Shader reinklatschen, wär mir das zwar auch recht, aber ich würde es mir auch mit Originalgrafik holen....


...wenn ich ne 360 hätte. Aber kann sein, dass das Ding bei uns langsam mal ansteht.

Nachtrag: Also ich denke ja beinahe, dass es selbst bei Jowood eine Handvoll Leute geben müsste, die finden, dass die Idee ne Überlegung wert ist. Allerdings regiert bei Jowood nicht die gute Idee, sondern niederer Instinkt. (Ich mag mich irren, aber der Eindruck muss entstehen). Und auch davon abgesehen erwarte ich aus Richtung Aquanox einfach nichts mehr.

Höchstens, wenn mal jemand Kalypso-Style durch die Spielhistorie rennt, und reihenweise Rechte an Klassikern für Neuauflagen zusammenkauft. Dann vielleicht. Jowood ist im Moment vermutlich eh damit beschäftigt, Arcania gegen die Wand zu fahren und danach endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden :sunny:


Zuletzt geändert von MoMonster am Mittwoch 15. September 2010, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7001 Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 20:55
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: AquaNox1 Für Xbox Live Arcade

quote:


MoMonster hat geschrieben:
Jowood ist im Moment vermutlich eh damit beschäftigt, Arcania gegen die Wand zu fahren und danach endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden :sunny:

Niemals habe ich öfter zustimmend genickt als beim Lesen dieses Satzes...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 01:59.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum