Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von thexil »

Der Druck auf den Stationen ist höher als ein Bar, die Zusammensetzung des Atemgaßen unterscheidet sich wesentlich von unserer. Damit die Leute normal klingen brauchen sie eine Art Stimmenmodulator, das in ihrem Kehlkopf implantiert ist.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Knochensuppe »

Wow... Respekt... auf sowas muss man erstmal kommen, da hätt ich im Leben ja nicht dran gedacht.
Außerdem hat man so auch gleich eine prima Ausrede, wenn die Sprecher von Teil zu Teil wechseln :p :twist:
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Treak »

Knochensuppe hat geschrieben:Außerdem hat man so auch gleich eine prima Ausrede, wenn die Sprecher von Teil zu Teil wechseln :p :twist:
Nein.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich finde auch, dass es dafür keine (noch so geschickt eingefädelte) Entschuldigung gibt. Bert Cöll ist einfach bombastisch als Flint.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Knochensuppe »

Hab ich auch nicht so ganz ernst gemeint... :thumbup:
Wäre aber auf jeden Fall witzig, wenn Flint irgendwann mal mit zartem Frauenstimmchen über seinen defekten Stimmodulator fluchen würde :mrgreen:
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Antworten