Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Spion »

Hysteri4 hat geschrieben:...
Der echte Dead-Eye FLint wär ja sowas von mit der scharfen Asiatin durchgebrannt! (vorallem weils in schleichfahrt schon net geklappt hat^^)..
Er hatte ja schon vor SF was mit der scharfen Asiatin ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Seraf Gunrunner
Lt. Junior Grade
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Seraf Gunrunner »

da es sich bei Aquanox2 um einen Cliffhanger handelte denke ich das man mit der AN2 Geschichte nur eine Art Einleitung für die Ereignisse und Entwicklungen der folgenden Sequels schaffen wollte. Einen Spannungsbogen erzeugen um das Interesse des Spielers auf die nächsten Teile zu lenken. Und das sich die Fragen die aufgeworfen werden erst in den folgenden Episoden aufklären würden oder noch weiter verdichten.
Benutzeravatar
BaumEmoxD
Ensign
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 21:19

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von BaumEmoxD »

Also, ich habe kein Schleichfahrt gespielt, und kann deshalb nur sagen ich finde Aquanox 1 grandios, es hat mir einfach nur Spaß gemacht, ich hatte auch keine Probleme mit der Story, da die ja sowieso komplett neu war, auf eine Fortzetzung von Aquanox 1 oder ein Remake von Schleichfahrt würde ich mich freun!
Benutzeravatar
Drakester_NOH
Ensign
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Drakester_NOH »

Hallo liebe Fangemeinde :)

Also ich muss sagen, das AQ2 bei mir einfach ein total geiles Gefühl auslöst.
Ich bin erst 21 und habe daher auch noch keinen anderen Teil gespielt.Ich habe versucht Schleichfahrt auf meinem Rechner spielbar zu machen doch ich musste irgendwann aufgeben.
Bei euch alt eingesessenen schein SF ja wirklich legandär zu sein.
AQ2 habe ich vor dem Release irgendwann mal als Demo (glaube ich zumindst das es eine war) gehabt. MIt zarten 12 Jahren habe ich dann, ich glaube 50€ für die Vollversion ausgegeben, da mich AQ2 einfach in einen Bann gezogen hat der mich bis heute nicht losgelassen hat. Die Story (ich kenne ja nur die) packend, spannend und total NEU. Gewissermaßen ein bisschen SciFi ( worauf ich überhaupt nicht stehe) aber trotzdem total packend und nichtmal allzu Weltfremd. Mittlerweile habe ich mich zum typischen Ego Shooter Spieler entwickelt. Battlefield Bad Company 2, CoD MW2, MoH 2010 gehören zu den Spielen wo ich sage " Joa is ne geile Grafik". Bei AQ2 sage ich das auch heute noch weil es einfach nichts vergleichbares gibt.
Naja nun bete ich wirklich das es ein AQ3 geben wird was an AQ2 anknüpft.
So, werde die Story jetzt nochmal von vorne beginnen....und ich werde wie jedes mal TOTAL GESPANNT sein :thumbup:
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Corny »

Drakester_NOH hat geschrieben: Also ich muss sagen, das AQ2 bei mir einfach ein total geiles Gefühl auslöst.
Ich bin erst 21 und habe daher auch noch keinen anderen Teil gespielt. Ich habe versucht Schleichfahrt auf meinem Rechner spielbar zu machen doch ich musste irgendwann aufgeben.
Bei euch alt eingesessenen schein SF ja wirklich legandär zu sein.
Wenn du jetzt wirklich versuchst, über dein Alter zu entschuldigen, AN1 nicht gespielt zu haben, kann ich das nicht gelten lassen :D
Schade, dass Schleichfahrt bei dir nicht läuft. Aber ich erinnere mich auch noch zu gut, relativ fix aufgegeben zu haben, das auf Windows XP zum Laufen zu kriegen - ich hab mir extra für Schleichfahrt nen zweiten Rechner mit Windows 98 hingestellt :D
Benutzeravatar
Drakester_NOH
Ensign
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Drakester_NOH »

Corny hat geschrieben: Wenn du jetzt wirklich versuchst, über dein Alter zu entschuldigen, AN1 nicht gespielt zu haben, kann ich das nicht gelten lassen :D
Schade, dass Schleichfahrt bei dir nicht läuft. Aber ich erinnere mich auch noch zu gut, relativ fix aufgegeben zu haben, das auf Windows XP zum Laufen zu kriegen - ich hab mir extra für Schleichfahrt nen zweiten Rechner mit Windows 98 hingestellt :D

MIST!!! :D
Läuft es denn auf Vista 32 bit / 7 64 bit?
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Nox_firegalaxy »

Mit DosBox definitiv.

P.S. und wenn ein wunder geschehen sollte, wird das Schleichfahrt remake bald fertig und dann braucht man auch kein DosBox mehr ;)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von thexil »

Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von letifer »

Du könntest dir natürlich auch ne 80GB Festplatte besorgen und Win98 oder Win2000 darauf installieren.
Wennst Schleichfahrt spielen willst -> PC aus, Kabel auf andere Festplatte stöppseln.

So mach ich es (ok, hab aber nur Win 7, Xp und Linux...2000 sollte aber genaus klappen und werd ich demnächst auch noch machen müssen - Schleichfahrt und paar andere alte Spiele warten :D )

Gut, ich hab auch kein einziges Betriebssystem bezahlt - ein Hoch auf alle Informatikstudenten und das MANIAC-Programm (und dass ich in Passau kein Limit habe :hinterhalt: ).



Michael :)

PS Ich musste letztens feststellen, dass der Kompatibilitätsmodus von 7 und XP schlechter ist, als die Virtuellen Umgebungen unter Linux...irgendwie erbärmlich...
Benutzeravatar
Drakester_NOH
Ensign
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Beitrag von Drakester_NOH »

Danke, werde mich die Tage mal damit auseinander setzen.
Hoffe das es klappt :)
Antworten