Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

AquaNox jetzt auch bei Steam
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=15&t=238
Seite 1 von 3

Autor:  Impossible [ Mittwoch 21. April 2010, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  AquaNox jetzt auch bei Steam

Licht Jungs,

hoffe allen geht's gut? :)

Habe gerade gesehen, dass Profit-Wood heute alle AquaNox Teile bei Steam veröffentlicht hat - mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

http://store.steampowered.com/app/39630/
http://store.steampowered.com/app/39640/

Naja...

Lieben Gruß,
Imposs :)

Autor:  sideshowBob [ Mittwoch 21. April 2010, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Impossible hat geschrieben:
mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

Mal ins Blaue hinein geraten: Geld verdienen?

Autor:  Supamarioana [ Mittwoch 21. April 2010, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

Schade, dass die Bewertungen eher mager sind. Was ich mich frage: Stellt Steam dann auch einen Server für Multiplayer zur Verfügung?

Autor:  Impossible [ Mittwoch 21. April 2010, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


sideshowBob hat geschrieben:

quote:


Impossible hat geschrieben:
mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

Mal ins Blaue hinein geraten: Geld verdienen?


Glaubst du wirklich, wenn man sich die MetaCritic anguckt, dass sich da soviele finden, dass sich dieser "Aufwand" noch lohnt?

Autor:  Maneater [ Mittwoch 21. April 2010, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

Und hartnäckig sind sie auch noch - bei den requirements steht noch immer der Joystick als Alternative zur Maus... :roll:

Als hätte jemand AN jemals mit Stick gespielt...

Ah doch - einen gab's mal...

Autor:  sideshowBob [ Mittwoch 21. April 2010, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Impossible hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, wenn man sich die MetaCritic anguckt, dass sich da soviele finden, dass sich dieser "Aufwand" noch lohnt?

Steam führt ne ganze Palette an Titeln mit schlechten Metascores... die werden da wohl kaum aus Archivierungsgründen eingestellt, ergo gibt es Käufer.
Aber du hast recht, die Absätze bei AN dürften sich in Grenzen halten

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ah doch - einen gab's mal...

Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge :)

Autor:  Maneater [ Mittwoch 21. April 2010, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


sideshowBob hat geschrieben:

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ah doch - einen gab's mal...

Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge :)


Ein Arbeitskollege von mir - nannte sich ingame "ECC" und hat mit Stick gesnipert wie Sau... :o
Da er ein EDV- und auch sonst ziemlicher Technik-Freak ist, ging es ihm eher um die Herausforderung, es mit Joystick überhaupt zum laufen zu bringen...

Autor:  Hysteri4 [ Mittwoch 21. April 2010, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

seid doch einfach froh dass ihr AQ jetzt auf steam bekommt^^

schaden kanns ja wohl weder den aqua fans noch jowood

Autor:  Daggerboard [ Donnerstag 22. April 2010, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Hysteri4 hat geschrieben:
seid doch einfach froh dass ihr AQ jetzt auf steam bekommt^^

schaden kanns ja wohl weder den aqua fans noch jowood


so siehts aus!!!
ich find das jetz auch nich schlecht staem is ne grosse nummer da werden sich bestimmt noch einige interessenten finden!

Licht!

Autor:  Killertamagotchi [ Donnerstag 22. April 2010, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

Vor allem da man z.B. teil 1 & 2 für 11,99€ gibt :D
hatte nur mal den ersten teil gehabt da ging dann aber mal die CD kaputt und es war bisher immer zu teuer für nen altes Spiel und der 2. teil war mir auch immer zu teuer ^^°

Aber bei Steam gibt es noch ein Problem mit dem ersten Teil und zwar ein so großes, das der erste teil im Grunde momentan noch unbrauchbar ist.

und zwar nach dem kauf bekommt man keinen CD Key also auch keinen den man im Spiele Browser von Steam wie bei manchen spielen nachschauen kann. Was natürlich dann ärgerlich ist da man ja ohne CD key nicht weiter als bis zum Startbildschirm kommt :roll:

Zum glück gibt es das Problem beim zweiten teil nicht der wie ich finde eh besser ist als der erste :D

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/