Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1828 Verfasst: Donnerstag 27. November 2008, 15:26
Benutzeravatar

Beiträge: 40
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:31
Re: Aqua-Geschichte

quote:


Corny hat geschrieben:

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Und zum Thema Dead-Eye vs. Crimson: Es muss einen Showdown geben - das AN:R Outro legt es nahe. Nur einer wird überleben, und wenn das nicht Flint ist...!

Siehste, daher wären ja zwei Möglichkeiten sinnvoll, denn wenn man weiß, dass "sein" Held stirbt, ist die Vorfreude natürlich viel geringer.
Aber na ja, erfahrener Söldner mit lustigem Gencocktail gegen nen Frachterpiloten... ;)


Njoa, also Willy-Boy ist am Ende schon ein bisschen mehr als ein Frachterpilot. Also ich oute mich mal, ich mag ihn lieber als Flint^^. Allerdings hauptsächlich wegen Aquanox 1, da ist Flint in meinen Augen nicht gerade toll. Er stolpert von Fehler zu Fehler, hat eine total hässliche Comic-Visage und das ganze gelaber in dne Dialogen war finde ich oft belanglos. Da hatte der gute Williy-Boy doch mehr auffem kasten. Aber eine Lösung von Deepstar würde mir am ehesten Zusagen. Warum einen der beiden kultigen Helden auslöschen? Das Outro von AN:R legt in meinen Augen nichts dergleichen nahe. Es ist bloß ziemlich sicher, dass Flint zunächst als Willys Feind auftreten wird, aber für dynamische Beziehungen ist Aquanox doch bekannt.

__________________
So geht das!
Rette einem Arsch das Leben und zum Dank furzt er dir ins Gesicht!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1829 Verfasst: Donnerstag 27. November 2008, 15:38
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Geschichte

quote:


Drakester hat geschrieben:
Njoa, also Willy-Boy ist am Ende schon ein bisschen mehr als ein Frachterpilot. Also ich oute mich mal, ich mag ihn lieber als Flint^^.


Mir ist er auch sympathischer als Flint, aber Flint ist halt der bessere Kämpfer, AUCH wenn Willy sein Höllenbad bestanden und Strega und die Ordenssöldner auseinandergenommen hat.

quote:


Es ist bloß ziemlich sicher, dass Flint zunächst als Willys Feind auftreten wird, aber für dynamische Beziehungen ist Aquanox doch bekannt.

Jo. Wär auch nicht schlecht, und vor allem wärs dann nicht so extrem vorhersehbar, oder?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1830 Verfasst: Donnerstag 27. November 2008, 16:46
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Aqua-Geschichte

quote:


Spion hat geschrieben:
Wie gesagt: Tränen des Engels schmelzein Eis -> Antarktis Abschmelzen -> Australien Überflutet -> Biontenstadt unterwasser


Klingt zwar einleuchtend, aber etwas zu kurz gedacht. Wer weiß bitte schön, was alles passiert wenn Aqua noch tiefer wird? Um wie viel Meter würde der Meeresspiegel ansteigen wenn man die Antarktis abschmelzen würde? Ich meine selbst die Missionen am Challenger Kraftwerk in SF waren bereits am Rande der technischen Machbarkeit der Menschen. Und wenn Aqua allgemein locker 2 KM tiefer wird.. das wird in vielen Habitaten verdammt ungemütlich. Abgesehen davon sind die Folgen im Falle der Energieversorgung (EnTrOx Strömungskraftwerke z.B.) nicht wirklich abschätzbar. Meiner Meinung nach würde das Abschmelzen der restlichen Polkappen Aqua erst recht ins Chaos stürzen.

quote:


Willy ist doch Steinreich. Wetten, dass Flint mindestens eine Mission für ihn fährt? Ich meine für Geld würde der doch alles machen. :D


Würde ich im späteren Verlauf des Spiels auch für möglich halten.

quote:


Und wer sagt, dass mit Aquanox 3 die Geschichte schon zu Ende ist? :hinterhalt:


Niemand sagt das... wir sollten unser Glück auf ein mögliches AquaNox 3 nicht überstrapazieren oder nicht? Ich meine wenn AquaNox3 eine einmalige Sache im Aqua-Universum bleibt, dann wären wir mit einem offenen Ende quasi genauso schlau wie vorher auch. Und unvollendete Geschichten gehören sich halt nicht.

In Aqua ist genug Platz um nach der aktuellen Geschichte rund um die Tränen des Engels und Bio-City in einem möglichen AquaNox4 auch noch was anderes zu erzählen. Fortsetzungen müssten nicht einmal auf Flint oder Drake bezogen sein.. es gibt so viele Leute und so viele Territorien und auch soviele Geschichtliche Informationen (ein Spiel zu Zeiten des Krieges zwischen ATL und SHO fände ich auch interessant)... da kann man ganze Spieleregale mit Aqua-Spielen füllen.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1846 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 00:46

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Aqua-Geschichte
So, hab ein paar (erstaunlich schlechte) Bilder gemacht, die noch fehlen... weiß jemand, ob man sich irgendwie aus seinem Boot bewegen und frei rumschwirren kann, um näher an die Boote ranzukommen?


Dateianhänge:
AquanoxBoote.zip [95.16 KiB]
871-mal heruntergeladen
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1854 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 09:43
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Geschichte

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Klingt zwar einleuchtend, aber etwas zu kurz gedacht. Wer weiß bitte schön, was alles passiert wenn Aqua noch tiefer wird? Um wie viel Meter würde der Meeresspiegel ansteigen wenn man die Antarktis abschmelzen würde? Ich meine selbst die Missionen am Challenger Kraftwerk in SF waren bereits am Rande der technischen Machbarkeit der Menschen. Und wenn Aqua allgemein locker 2 KM tiefer wird.. das wird in vielen Habitaten verdammt ungemütlich. Abgesehen davon sind die Folgen im Falle der Energieversorgung (EnTrOx Strömungskraftwerke z.B.) nicht wirklich abschätzbar. Meiner Meinung nach würde das Abschmelzen der restlichen Polkappen Aqua erst recht ins Chaos stürzen.


Ich denke, dass es nicht so drastisch enden würde und der Meeresspiegel nur um einige Meter ansteigt und die Küstenregionen überflutet werden. Allerdings wäre die Lösung mit dem Brainfire Satteliten die Elegantere Lösung.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1856 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:03
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Aqua-Geschichte

quote:


Eingehirner hat geschrieben:
... weiß jemand, ob man sich irgendwie aus seinem Boot bewegen und frei rumschwirren kann, um näher an die Boote ranzukommen?


Im Multiplayer
Nach Ende einer Map siehst du etwa 10-20 sek dein Boot von außen und kannst es mittels "Kamerafahrt" (einfach Maus bewegen) aus allen Perspektiven genau sehen...

Allerdings nur die SuccubusII

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1858 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:12
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Re: Aqua-Geschichte
bin der meinung, es gab ne außenansicht. irgendwo auf dem nummernblock. kann aber auch sein, dass ich grad was mit SF durcheinander bringe.

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1859 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:18
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Geschichte
Ich glaub er sucht ne möglichkeit andere Boote, also nicht das Spielerboot, näher an die Kamera zu bringen, was meines Wissens nicht möglich ist.

Und bei AN2 gabs die Außenkamera auf demm Numblock meines Wissens auch, du bringst also nichts mit SF durcheinander^^

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1860 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:36

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Aqua-Geschichte
Jaja, Außenkameras gibts bei SF, AN1 und AN2 (wie hätt ich sonst gestern die schlechten Bilder machen können...)
Meine Frage zielte eher darauf ab, wie die GUTEN Bilder beim Datennetz gemacht worden sind.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1861 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:52
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Geschichte
Hohe auflösung einstellen^^ Mit dem Boot ganz nah hinfahren, bitte lächeln rufen und Screenshot machen. Danach das Bild eventuell noch bisschen zurechtschneiden, fertig.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:24.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum