Seite aufgestöbert

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Antworten
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Seite aufgestöbert

Beitrag von Daggerboard »

http://ad.sunknight.com/

ich hab da was gefunden...wen es interessiert..aber scheint down zu sein die Seite...
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von Corny »

Die kenn ich noch (also, als sie noch online war ;D), aber wenn ich mich recht entsinne, war da über Schleichfahrt nicht sooo viel an Infos...
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von Daggerboard »

Ich hab schon halb damit gerechent das die Seite jemand kennt....aber da ist ja eh nix mehr los denn erst war ich positiv überrascht!

Und dass du die Seite kennst war mir irgendwie auch klar:)

Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
vcioprescu
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. August 2012, 18:03
Wohnort: Washington, USA
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von vcioprescu »

diese thema is ja ein paar jahre alt, aber ich wollte es noch beantworten. das ad.sunknight.com ist meine seite. Ich bin ein grosser Schleichfahrt Fan und wollte es mit einer fanseite schauen. aber wie auch immer, hatte ich nicht genug zeit gehabt es fertig zu machen. ich werde versuchen in den naechsten monaten mehr daran zu arbeiten.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von Corny »

Ooooh wie geil! Hätte nicht gedacht dass wir das Mysterium noch lösen. Willkommen in unserer Runde!
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Danke schon jetzt für die Seite. Du bist hier in unseren Diskussionen auch immer gerne gesehen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
vcioprescu
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. August 2012, 18:03
Wohnort: Washington, USA
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von vcioprescu »

ich habe mehr bilder in der ships sektion aufgeloaded. ich will ein bischen jedes tag daran arbeiten bis ich es fertig habe. hatte ich nie gedacht dass jemand die seite angesehen hatte, es ist ein gute gefuehl

also, sorry if my german reads weird, been a while since i've used it much

falls ihr einige vorschlaege habt, gib mir bescheid
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von Daggerboard »

Von mir auch ein herzliches Willkommen;)

Mein Gott ich war lange nicht mehr hier unterwegs:D
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von thexil »

Licht :idea:

die Seite gefällt auch mir. Besonders da sie etwas wie eine englische Alternative zum Datennetz werden könnte. Die Kartensequenz finde ich gut.

lg
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
stephand41
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33

Re: Seite aufgestöbert

Beitrag von stephand41 »

Licht,

ich find die Seite auch cool, wieter so. Und wilkommen im Forum Fan :D

Mfg
Antworten