Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7207 Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:26
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Seite aufgestöbert
http://ad.sunknight.com/

ich hab da was gefunden...wen es interessiert..aber scheint down zu sein die Seite...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7209 Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:58
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Seite aufgestöbert
Die kenn ich noch (also, als sie noch online war ;D), aber wenn ich mich recht entsinne, war da über Schleichfahrt nicht sooo viel an Infos...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7212 Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 09:29
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Seite aufgestöbert
Ich hab schon halb damit gerechent das die Seite jemand kennt....aber da ist ja eh nix mehr los denn erst war ich positiv überrascht!

Und dass du die Seite kennst war mir irgendwie auch klar:)

Licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9499 Verfasst: Montag 6. August 2012, 17:16
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. August 2012, 17:03
Wohnort: Washington, USA
Re: Seite aufgestöbert
diese thema is ja ein paar jahre alt, aber ich wollte es noch beantworten. das ad.sunknight.com ist meine seite. Ich bin ein grosser Schleichfahrt Fan und wollte es mit einer fanseite schauen. aber wie auch immer, hatte ich nicht genug zeit gehabt es fertig zu machen. ich werde versuchen in den naechsten monaten mehr daran zu arbeiten.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9501 Verfasst: Montag 6. August 2012, 18:42
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Seite aufgestöbert
Ooooh wie geil! Hätte nicht gedacht dass wir das Mysterium noch lösen. Willkommen in unserer Runde!


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9502 Verfasst: Montag 6. August 2012, 23:15
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Seite aufgestöbert
Danke schon jetzt für die Seite. Du bist hier in unseren Diskussionen auch immer gerne gesehen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9504 Verfasst: Freitag 10. August 2012, 02:21
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. August 2012, 17:03
Wohnort: Washington, USA
Re: Seite aufgestöbert
ich habe mehr bilder in der ships sektion aufgeloaded. ich will ein bischen jedes tag daran arbeiten bis ich es fertig habe. hatte ich nie gedacht dass jemand die seite angesehen hatte, es ist ein gute gefuehl

also, sorry if my german reads weird, been a while since i've used it much

falls ihr einige vorschlaege habt, gib mir bescheid


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9537 Verfasst: Sonntag 26. August 2012, 11:46
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Seite aufgestöbert
Von mir auch ein herzliches Willkommen;)

Mein Gott ich war lange nicht mehr hier unterwegs:D

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9644 Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 23:44
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Seite aufgestöbert
Licht :idea:

die Seite gefällt auch mir. Besonders da sie etwas wie eine englische Alternative zum Datennetz werden könnte. Die Kartensequenz finde ich gut.

lg

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9743 Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 23:51
Benutzeravatar

Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33
Re: Seite aufgestöbert
Licht,

ich find die Seite auch cool, wieter so. Und wilkommen im Forum Fan :D

Mfg


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:09.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum