Seite 1 von 1

Seite aufgestöbert

Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:26
von Daggerboard
http://ad.sunknight.com/

ich hab da was gefunden...wen es interessiert..aber scheint down zu sein die Seite...

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 22:58
von Corny
Die kenn ich noch (also, als sie noch online war ;D), aber wenn ich mich recht entsinne, war da über Schleichfahrt nicht sooo viel an Infos...

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 10:29
von Daggerboard
Ich hab schon halb damit gerechent das die Seite jemand kennt....aber da ist ja eh nix mehr los denn erst war ich positiv überrascht!

Und dass du die Seite kennst war mir irgendwie auch klar:)

Licht

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Montag 6. August 2012, 18:16
von vcioprescu
diese thema is ja ein paar jahre alt, aber ich wollte es noch beantworten. das ad.sunknight.com ist meine seite. Ich bin ein grosser Schleichfahrt Fan und wollte es mit einer fanseite schauen. aber wie auch immer, hatte ich nicht genug zeit gehabt es fertig zu machen. ich werde versuchen in den naechsten monaten mehr daran zu arbeiten.

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Montag 6. August 2012, 19:42
von Corny
Ooooh wie geil! Hätte nicht gedacht dass wir das Mysterium noch lösen. Willkommen in unserer Runde!

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Dienstag 7. August 2012, 00:15
von Rikki-Tikki-Tavi
Danke schon jetzt für die Seite. Du bist hier in unseren Diskussionen auch immer gerne gesehen.

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 03:21
von vcioprescu
ich habe mehr bilder in der ships sektion aufgeloaded. ich will ein bischen jedes tag daran arbeiten bis ich es fertig habe. hatte ich nie gedacht dass jemand die seite angesehen hatte, es ist ein gute gefuehl

also, sorry if my german reads weird, been a while since i've used it much

falls ihr einige vorschlaege habt, gib mir bescheid

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Sonntag 26. August 2012, 12:46
von Daggerboard
Von mir auch ein herzliches Willkommen;)

Mein Gott ich war lange nicht mehr hier unterwegs:D

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 00:44
von thexil
Licht :idea:

die Seite gefällt auch mir. Besonders da sie etwas wie eine englische Alternative zum Datennetz werden könnte. Die Kartensequenz finde ich gut.

lg

Re: Seite aufgestöbert

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 23:51
von stephand41
Licht,

ich find die Seite auch cool, wieter so. Und wilkommen im Forum Fan :D

Mfg