Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7512 Verfasst: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:55

Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 06:26
Aquanox PnP RPG - polish - Savage Worlds
Hi,
Just to let you know :). I've searched lately for a setting for quick RPG adventures with my gamers, and somehow I recalled the Aquanox world, which I enjoyed even more than the game itself. So I decided to try It out for fast paced Pen & Paper adventures. My players were stunned, so we decided, that we will hang out a bit in the setting. I don't have much time to prepare a lot of playing material ahead of time, but I created a wbsite to keep the boys and girls informed about the setting, as not everyone is familiar with AN. It's completely in polish however and I don't think, I'll find the time to translate it, but if there are any polish-speaking players out there - you may find it amusing.

http://sites.google.com/site/aquanoxnexus/

Anyway 90% of material is from Corny's Aqua-Datennetz site (with his blessing :) ). There are also some things I plan to put in or throw out just for the sake of roleplaying.

Right now I'm trying to come up with a good sollution for importing subs specs into Savage Worlds system. Weapon power, some specific underwater rules and so on, and make some general guidelines for playing it.

If anybody want's to join the discussion, ask questions, have ideas and so on feel free to post :).


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7518 Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2011, 20:11

Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:10
Re: Aquanox PnP RPG - polish - Savage Worlds
Rollenspiel.. da war doch mal was..


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7519 Verfasst: Freitag 4. Februar 2011, 14:07

Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 06:26
Re: Aquanox PnP RPG - polish - Savage Worlds
Danke, aber es basiert auf Schleichfahrt und war durch e-mail gespielt. Ich vorbereite etwas das wird mann bei Tish spielen und wird viele sachen aus Aquanox 1 und 2 benutzen. Die Ideen sind doch gleiche.

Jezt muss ich nur die Preisen in Aqua zu vorbereiten, so die alle passen zusamenn. Vieleicht hat jemand eine Preissliste von Shiffe und Bote gefertig? Oder gibt es irgendwo in net. Ich habe letzen Zeit AN1 bei meine Freundin installiert (ich habe linux auf meine Machine), aber ich habe keine Zeit um das Siel zu Spielen, oder mit irgendwelche fertige Savegames zu spielen.

Und weisst jemanden wieviel soll ein Aquarium Tsunami Booster zu kosten ? :twist:

PS. Sorry for my German, it has rusted alot :)


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7520 Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 17:27
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aquanox PnP RPG - polish - Savage Worlds
No problem we undertsand you ;-)
Kein problem, wir verstehen dich ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:02.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum