Seite 1 von 1

AquaNox MapPack

Verfasst: Montag 11. April 2011, 12:54
von thexil
Ich habe jetzt Aquanox auf meinem neuen PC mit Patchs installier. Da ist mir in der aquanox-patch.txt Folgendes aufgefallen:
- Spiel wurde für MapPack 1 vorbereitet
Jedoch habe ich das MapPack nicht gefunden, weder im Datennetz, noch auf der JoWooD Seite.
Hat jemand das Pack noch? Dann kann es Corny ins Datennetz laden.

Re: AquaNox MapPack

Verfasst: Montag 11. April 2011, 15:22
von Rikki-Tikki-Tavi
Auch für gern gesehene, langjährige Mitglieder des Forums gilt: Forensuche vorm Posten, bitte. Denk darüber nach: in der gleichen Zeit hättest du etwas geistreiches ins Inn schreiben können. :)

http://www.jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=5&t=102

Re: AquaNox MapPack

Verfasst: Montag 11. April 2011, 15:56
von thexil
Hups :oops:

Die Suchfunktion ist mir noch nie aufegfallen, tschuldigung.