AquaNox MapPack

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Antworten
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

AquaNox MapPack

Beitrag von thexil »

Ich habe jetzt Aquanox auf meinem neuen PC mit Patchs installier. Da ist mir in der aquanox-patch.txt Folgendes aufgefallen:
- Spiel wurde für MapPack 1 vorbereitet
Jedoch habe ich das MapPack nicht gefunden, weder im Datennetz, noch auf der JoWooD Seite.
Hat jemand das Pack noch? Dann kann es Corny ins Datennetz laden.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: AquaNox MapPack

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Auch für gern gesehene, langjährige Mitglieder des Forums gilt: Forensuche vorm Posten, bitte. Denk darüber nach: in der gleichen Zeit hättest du etwas geistreiches ins Inn schreiben können. :)

http://www.jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=5&t=102
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: AquaNox MapPack

Beitrag von thexil »

Hups :oops:

Die Suchfunktion ist mir noch nie aufegfallen, tschuldigung.
Aqua dentes habet.
Antworten