Das Ende von Jowood

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Spion »

Jowood wird von Schwedischem Investor übernommen:
http://ht4u.net/news/23966_jowood_wird_ ... bernommen/
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von sideshowBob »

"Soll als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben" .... mir schwant nichts Gutes.... :grouch:
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Maneater »

Klingt nach schwedischer Geldwäscherei.... :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Daggerboard »

Moment mal warum liegen die SF rechte bei Ubisoft?
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von thexil »

Weil Ubisoft der Publisher von SF war, deshalb hieß Aquanox auch nicht Schleichfahrt 2. Das heißt Ubisoft hat immer noch einen teil der Rechte.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Daggerboard »

habt ihr euch mal an Ubi gewendet zum Thema Aquanox 3 oder so etwas in der Art halt?
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
balthasar
Lt. Junior Grade
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 17:59

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von balthasar »

thexil hat geschrieben:Weil Ubisoft der Publisher von SF war, deshalb hieß Aquanox auch nicht Schleichfahrt 2. Das heißt Ubisoft hat immer noch einen teil der Rechte.
/klugscheiß:on
Der Publisher von SF war Blue Byte welches 2001 von Ubisoft gekauft wurde. Daher liegen die rechte *jetzt* bei Ubisoft.
/klugscheiß:off

:)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von thexil »

Ich glaube wir hatten es mal vor, aber meines wissens ist das im Sand verlaufen.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Daggerboard »

Vieleicht mal wieder ausgraben ich würde mich auf jeden Fall beteiligen.
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: Das Ende von Jowood

Beitrag von Knochensuppe »

Dito :thumbup:
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Antworten