Bionten...

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Antworten
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Bionten...

Beitrag von letifer »

So leute, ich brauche für meine Fan-Fic ein paar Infos über Bionten...genau genommen alles was ihr darüber wisst.
Wie sind sie entstanden, warum..?
was sind ihre Ziele..?

Ich brauche jetzt erstmal alles was es darüber zu wissen gibt.



Ansonnsten denk ich mir selbst was dazu aus :D


Michael :)
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Bionten...

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Halfman hat mal ein "Lost File" dazu rausgebracht. Es ging irgendwie um Leute, die sich in Hölen zurück gezogen haben, als die Oberfläche unbewohnbar wurde, glaube ich.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: Bionten...

Beitrag von letifer »

mhm...das hat nicht zufällig jemand gespeichert..oder..?
wäre ziemlich praktisch :roll:

Michael :)
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bionten...

Beitrag von Corny »

Hab leider nur das Höllenmeer, wie's aussieht.
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Bionten...

Beitrag von JoeM »

hab noch son haufen dateien über squids. die bionten files sind aber auch bei mir nicht mehr auffindbar.
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: Bionten...

Beitrag von letifer »

beeindruckend...wies aussieht...werde ich wohl was ausdenken müssen...auch nicht schlecht... :D
dann kann ich wenigstens so nichts falsch machen :grouch:


Michael :)
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Bionten...

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Du kannst Halfmann auch anschreiben. Er wird die Dateien noch haben.

info@wildweb.de
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: Bionten...

Beitrag von letifer »

wow...dann mach ich das gleich mal..
danke dir ;)


Michael :)
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Bionten...

Beitrag von Spion »

Und wenn du sie bekommst, teil sie mit uns ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
cRAwler23
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bionten...

Beitrag von cRAwler23 »

ollaH


Also wenn ich mich richtig erinnern kann leben die an der Oberfläche und Unterwasser, ich glaube sogar die wurden ursprünglich von Menschen entwickelt die auf die verseuchten Gebiete aufpassen sollten und dort irgendwelche Bodenschätze umwandeln, doch es bildeten sich Fehler in der Programmierung und sie verselbstständigten sich . Kann mich auch irren aber ich glaube auch das sie ähnlich wie die Borg aus ST über ein kollektives Bewusstsein verfügen .
Antworten