Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9115 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 21:48
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Ihr habt es sicherlich auch getan...
...gebt es zu! Ihr seid in der letzten Mission von SF in das Herz der Bionten gefahren und seid nicht Hong Longs Aufforderung nachgekommen! ;)

Wie ich da jetzt drauf komme? Weil ich letztens wieder SF durchgespielt habe und mich daran erinnert habe, wie meine Neugier damals siegte. Jedoch stellte sich mir eine Frage: Warum zur Hölle kommen dort Piratenbomber? Hätten sie wenigstens Bionten-Bomber nehmen können. Und zwar die drei Stück, welche dann am Eingang stehen (die sind glaub ich noch stärker als die normalen).

Was meint ihr? Wart ihr auch so neugierig wie ich oder seid ihr schön artig gewesen? ;)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9118 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 22:23
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Ich war drin. Ist aber schon Jahre her. Sahen die nicht auch irgendwie völlig anders aus als die üblichen Piratenbomber in SF?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9120 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 22:35
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Nun, bei mir nicht. Grün und klobig. Nur einen anderen Namen hatten die a la "Wütender Biont" oder so.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9121 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 22:37
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Mir schwant da auch so etwas merkwürdiges...Ich war jedenfalls völlig am durchdrehen als ich darein gefahren bin...mega spannend! Ob es nun Piraten Boote waren, weiss ich jetzt leider auch nicht mehr...

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9123 Verfasst: Mittwoch 7. März 2012, 23:42

Beiträge: 42
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 16:59
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Das waren Biontenwachen mit der Fracht "Wütende Cyborgs", aber ich dachte eigentlich dass das schon Bionten Boote waren. Am besten wir fragen Nox welches SF Modell "dtyp = 42" hat ;)


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9126 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 12:46

Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:10
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Ja, ich erinner mich an die Piratenbomber mit wütenden Cyborgs.

dtyp = 42 --> Piratenbomber
dtyp = 43 --> Biontenbomber


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9128 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 17:00

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Könnt ihr ja bei der neuen SF reloaded version selbst checken ;) .

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9137 Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:04
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Und die drei Biontenbomber beim Eingang? Das waren doch auch spezielle... weil die richtig viel aua gemacht haben.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9157 Verfasst: Freitag 9. März 2012, 22:18
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
Ich war beim ersten mal nicht drin, was mich fast die erhebung zum SF-Veteran gekostet hätte :D Hab das ganze dann aber nachgeholt...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9159 Verfasst: Samstag 10. März 2012, 00:36
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Ihr habt es sicherlich auch getan...
/ offtopic: Hehe stimmt, im ältesten JJ hat Wolfgang Walk immer die Prüfungsfrage für SF-Veteranen gestellt... ich sollte beantworten, wie der Chef der Digger heißt und was er über irgendwas sagt, genau hab ichs nimmer im Kopf. Die Antwort war etwas schwammig aber er hats durchgehen lassen (ich hatte auch keinen passenden Spielstand dafür).
Was mich außerdem mal interessieren würde: Wolfang wird in den SF-Credits als "Meister des Wortes" bezeichnet. Was sollte das eigentlich heißen?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum