Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9544 Verfasst: Montag 27. August 2012, 18:35
Benutzeravatar

Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Hallo Leute !

Ich hatte ja in Mannis Bar mal Losgelassen, das Aquanox evtl. bei Nordic Games in Budget kommen sollten.
Was bis dato nur al Gerücht durch die Szene ging, scheint doch Formen anzunehmen. Wenn auch nur derzeit in Form eine internen Diskussion bei Nordic Games.
Ich bekam soeben folgende Aussage von Phi.L das ich gerne Zitieren möchte:

"hi slow!

du wirst es nicht glauben, aber wir haben die diskussion schon intern geführt, bis dato ohne verletzte zum glück.

manche von uns würden sofort damit anfangen wollen, andere wiederum würden dann damit anfangen, wenn mal die projekte der kommenden monate releasefertig sind...

kurzum, wir werden jetzt wohl weiter diskutieren und vielleicht gibts eine überraschung im jahr 2013, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

beste grüße!"


So weit der Beitrag von phil.L. Zumindest ist es wieder ein Thema und ist weiter als bei Jowood. Drücken wir die Daumen :thumbup:

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9545 Verfasst: Dienstag 28. August 2012, 01:16
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Du bist eine verlässliche Quelle wie's scheint! Danke für die News! :)


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9552 Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 16:52
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Es gibt doch immer wieder Licht an der dunklen Wasseroberfläche Aquas;)

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9557 Verfasst: Freitag 31. August 2012, 18:41
Benutzeravatar

Beiträge: 17
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Licht Freunde,

wenn man sowas liest geht einem das Herz auf :sunny:
Danke für die Info *Vorfreu*

Mfg


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9558 Verfasst: Samstag 1. September 2012, 15:20

Beiträge: 204
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Hmm einerseits würde es mich sehr freuen eine Fortsetzung der IP zu sehen, aber andererseits fürchte ich um den Geiste der Serie, vorallem wenn ich so die bisherige Produktpalette von Nordicgames betrachte :| .

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9559 Verfasst: Samstag 1. September 2012, 18:57
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Na ja, sieh's mal so:
Wenn's keiner macht, haben wir Schleichfahrt, Aquanox und Aquanox 2.
Wenn Nordic Games es machen und reinhauen, haben wir n geiles Aquanox 3 dazu.
Wenn Nordic Games es verhauen, ignorieren wir das und haben immer noch SF und AN 1+2.
Dadurch, dass Indiana Jones 4 irgendwie komisch geworden ist, wird 1-3 ja auch nicht schlecht, oder?


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9560 Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 00:02
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Vielleicht ist am besten es bleibt so wie bei Star Wars: Nach den ersten drei Filmen haben sie nie irgendwelche andere Filme dazu gemacht, und dadurch ist die Marke heute noch so cool wie in den 80ern.

Oh wait...

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9561 Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 14:28
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Nordic Games ist doch der Publisher, oder nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass die ein Entwicklerstudio dafür unter Vertrag nehmen werden, so wie Massive Development damals für Jowood entwickelt hat. Dann wären die bisherigen Veröffentlichungen eher schnuppe.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9562 Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 20:19
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Jetzt ist die Frage, welches Studio macht das und vor allem, wie macht dieses Studio das. Ich hoffe es wird vorher genug recherchiert!

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9565 Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 22:08
Benutzeravatar

Beiträge: 750
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
Im Forum von denen gibts ja noch den alten "Aquanox 3, wenn ja wie?" Thread. Da stehen ja alle unsere Wünsche...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 12:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum