Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=15&t=312
Seite 1 von 2

Autor:  slow [ Montag 27. August 2012, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Hallo Leute !

Ich hatte ja in Mannis Bar mal Losgelassen, das Aquanox evtl. bei Nordic Games in Budget kommen sollten.
Was bis dato nur al Gerücht durch die Szene ging, scheint doch Formen anzunehmen. Wenn auch nur derzeit in Form eine internen Diskussion bei Nordic Games.
Ich bekam soeben folgende Aussage von Phi.L das ich gerne Zitieren möchte:

"hi slow!

du wirst es nicht glauben, aber wir haben die diskussion schon intern geführt, bis dato ohne verletzte zum glück.

manche von uns würden sofort damit anfangen wollen, andere wiederum würden dann damit anfangen, wenn mal die projekte der kommenden monate releasefertig sind...

kurzum, wir werden jetzt wohl weiter diskutieren und vielleicht gibts eine überraschung im jahr 2013, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

beste grüße!"


So weit der Beitrag von phil.L. Zumindest ist es wieder ein Thema und ist weiter als bei Jowood. Drücken wir die Daumen :thumbup:

Autor:  sideshowBob [ Dienstag 28. August 2012, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Du bist eine verlässliche Quelle wie's scheint! Danke für die News! :)

Autor:  Daggerboard [ Donnerstag 30. August 2012, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Es gibt doch immer wieder Licht an der dunklen Wasseroberfläche Aquas;)

Autor:  stephand41 [ Freitag 31. August 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Licht Freunde,

wenn man sowas liest geht einem das Herz auf :sunny:
Danke für die Info *Vorfreu*

Mfg

Autor:  Nox_firegalaxy [ Samstag 1. September 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Hmm einerseits würde es mich sehr freuen eine Fortsetzung der IP zu sehen, aber andererseits fürchte ich um den Geiste der Serie, vorallem wenn ich so die bisherige Produktpalette von Nordicgames betrachte :| .

Autor:  Corny [ Samstag 1. September 2012, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Na ja, sieh's mal so:
Wenn's keiner macht, haben wir Schleichfahrt, Aquanox und Aquanox 2.
Wenn Nordic Games es machen und reinhauen, haben wir n geiles Aquanox 3 dazu.
Wenn Nordic Games es verhauen, ignorieren wir das und haben immer noch SF und AN 1+2.
Dadurch, dass Indiana Jones 4 irgendwie komisch geworden ist, wird 1-3 ja auch nicht schlecht, oder?

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Sonntag 2. September 2012, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Vielleicht ist am besten es bleibt so wie bei Star Wars: Nach den ersten drei Filmen haben sie nie irgendwelche andere Filme dazu gemacht, und dadurch ist die Marke heute noch so cool wie in den 80ern.

Oh wait...

Autor:  sideshowBob [ Sonntag 2. September 2012, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Nordic Games ist doch der Publisher, oder nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass die ein Entwicklerstudio dafür unter Vertrag nehmen werden, so wie Massive Development damals für Jowood entwickelt hat. Dann wären die bisherigen Veröffentlichungen eher schnuppe.

Autor:  Daggerboard [ Sonntag 2. September 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Jetzt ist die Frage, welches Studio macht das und vor allem, wie macht dieses Studio das. Ich hoffe es wird vorher genug recherchiert!

Autor:  Spion [ Sonntag 2. September 2012, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Im Forum von denen gibts ja noch den alten "Aquanox 3, wenn ja wie?" Thread. Da stehen ja alle unsere Wünsche...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/