Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9597 Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 15:06
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Jetzt sind wir gefordert !

Megalomaniac (Business & Product Development Nordic Games GmbH) hat sich zu Wort gemeldet.
Ich möchte auch hier mal Zitieren

„Hallo,

Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht AN TAT noch release könnten. Es macht allerdings so wie es aussieht keinen Sinn. Wir haben zwar jetzt alles, aber eine Sony Submission erscheint uns dann doch zu aufwendig. Ich hab aber irgendwo noch ein Walkthrough Video von AN TAT. Vlt sollte ich ja das mal einfach veröffentlichen...

Ich fang mal mit der Flucht nach Vorne an:
Was sind eurer Meinung nach die essentiellsten Elemente von Aquanox und wie soll ein AN3 für euch aussehen.“


Ich habe mal auf den Beitrag „Aquanox 3 wenn ja dann wie“ verwiesen. Darauf kanm dann diese Antwort

„Der Thread war mir durchaus bewusst. Ich wollte halt fragen, wie das im Jahr 2012 beurteilt wird. Zumal ja die Rahmenbedingungen sich geändert haben in der Games Branche. Auch ist eine Story von Helmut Halffmann nicht mehr möglich...“

Ich Denke mal das es denen Ernst ist mit dem Thema, daher ein Bitte. Legt Euch noch mal ins Zeug und postet dort Eure Meinung. Rührt ein wenig die Werbe Trommel in den anderen Online Games die ihr spielt, funkte eure Kumpanen an ( Mail Face Book ect.) das so viele wie Möglich dort auch posten und vor allem ihre Vorstellungen ins Forum bringen.
Ich konnte lediglich die Türe ein stück aufstoßen, durchlaufen müssen aber wir alle selber. Ich bin in den letzten Jahren immer wieder über das Thema Aquanox bei anderen Spielern gestoßen. Es wäre Schade wenn wir diese Chance nicht nutzen könnten/würden. Das es kein AN Story wird wie wir es aus alten tagen kennen dürfte klar sein. Aber versuchen wir es na unseren Vorstellungen mitzugestalten. Es wäre schön wenn ihr mich da Unterstützen würdet.

Hier der Link dazu
http://forum.nordicgames.at/showthread. ... ost2651412

Ihr könnt euch mit euren Jowood Account einloggen der geht hier.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9598 Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 17:38
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Traumhaft. Finde ich schonmal super, dass die Community mit einbezogen wird, unabhängig vom Resultat. Werde das definitiv weiterverbreiten!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9601 Verfasst: Freitag 14. September 2012, 12:34
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Traumhaft. Finde ich schonmal super, dass die Community mit einbezogen wird, unabhängig vom Resultat. Werde das definitiv weiterverbreiten!

..... und dort postenpostenpostenposten :)

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9602 Verfasst: Dienstag 18. September 2012, 10:04
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
So ich habe mein Statement mal geschrieben. Wäre schön wenn andere sich dort auch mal Melden würden.
Es kommt nicht alle Tage vor das einer der Bosse sich meldet, also nutzt die Chance :hinterhalt:

Hier nochmal der Link dazu, meldet euch einfach mit dem Jowwod Account an den ihr habt.

http://forum.nordicgames.at/showthread. ... ost2651521

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9605 Verfasst: Dienstag 18. September 2012, 17:24
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Hab was beigesteuert. Sind erst vier Beiträge zum Thema, schließt euch an! :)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9606 Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 09:11
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Danke für den Beitrag Bob :thumbup:

Also haut rein Jungs nur keine Scheu :)

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9607 Verfasst: Donnerstag 20. September 2012, 21:49
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Mein Beitrag steht, hoffentlich wirds diesmal was :thumbup:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9611 Verfasst: Samstag 22. September 2012, 22:58
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
AN TAT ist doch die PS2 Fassung, dafür braucht man keine Sony Submission mehr... für die PS2 kann man seit rund 3-4 Jahren alles ohne Sony-Prüfung rausbringen :D.

Ich hätte lieber mein vor Jahren auf Amazon vorbestelltes TAT anstatt ein AN3 :D. Sowas ohne Mitarbeit der damals handelnen Personen will ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.



 

  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9629 Verfasst: Donnerstag 27. September 2012, 19:28
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Licht,
an alle da draußen in Aqua!

>Umsetzung umbedingt für den PC. (auch wenn die Konsole vermutlich Leadplattform wird)

>Viele Boote und Ausrüstungsgegenstände.

>Gerenderte Innenräume von Habitaten (Bars, Docks,...) in denen man Gesprächspartner anklicken kann wie in Schleichfahrt oder falls das zu teuer ist schöne Umgebungsbilder wie in Aquanox 2 (auf keinen Fall ohne Bilder wie in Aquanox!!!)

>Keine kitschigen Comicbilder der Gesprächspartner, sie sollten eine würdige Aufmachung haben wie in Aquanox 2, generell sollte das Spiel erwachsen und nicht kindisch wirken.

>Echte Cockpits mit Headupdisplay (keine Blubberblasen wie in Aquanox1) und Radar.

>Mehrere Fraktionen, manche davon sollten geheimnisvoll und mysteriös bleiben, wie zB die das Shogunat.

>Technikverliebtheit der Welt (McGregor`s Torpedo, Museum der Moderne) und Lebendigkeit, zB Baustellen bei Habitaten die von Erdbeben zerstört wurden.

>Die Lichtverhältnisse sollten wieder wie in Aquanox2 sein, denn realistische Lichtverhältnisse (also ein schwarzer Bildschirm) braucht kein Schwein.
Aqua sollte in der Stimmung natürlich trotzdem düster bleiben weshalb die Oberfläche natürlich genau so verstrahlt und damit Tabu bleiben soll.
Die Bestrebungen irgendwann an die Oberfläche zu kommen sollten weiterhin nur ein erfolgloser Wunschgedanke der Einwohner von Aqua bleiben um die gewaltige Atmosphäre des Spiels zu behalten.

>Die selbe kultige Musik wie in Schleichfahrt, Aquanox1 und Aquanox2!
Kai Walter rules!!!
Kein 08/15-Pop-und-Rock-Waschlappengedüdel wie in anderen Games.

>Die einzigartige Unterwasserkultur der Menschen in Aqua weiterhin verwenden, die Vorgänger bieten schon mal eine gute Basis.

>Kein Onlinezwang beim Hauptspiel, außer beim Multiplayer natürlich!


Zuletzt geändert von Benelli am Montag 20. Februar 2017, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9630 Verfasst: Donnerstag 27. September 2012, 20:15
Benutzeravatar

Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !
Bitte dort posten! :)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum