Seite 13 von 13
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11490 Verfasst: Samstag 27. August 2016, 17:37
Benutzeravatar

Beiträge: 747
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

quote:


tpdene hat geschrieben:
... Mir fehlen noch die Planktonwölkchen und die bewegenden Sonnenstrahlen aus AN1, ...

Bitte keine Sonnenstrahlen in der Tiefsee :sunny:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11493 Verfasst: Samstag 27. August 2016, 20:02
Benutzeravatar

Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Also ich finde es optisch schon sehr ansprechend.
Es ist nicht ganz so finster und kurzsichtig wie in SF aber auch nicht so hell und bunt wie in AN/AN2 mit 20km Sichtweite. Ein guter Spagat, mit dem alle glücklich werden können.
Und das will schon was heißen, wenn so ein alter SF'ler wie ich das sagt. ;)

Nur der Unschärfe-Filter wirkt noch etwas seltsam, das sieht in RealLife-Unterwasseraufnahmen doch irgendwie anders aus. Und ich hoffe mal, daß auch wieder ein HUD-Zielerfassungssystem eingebaut wird, sonst wird das anvisieren doch recht schwer.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11589 Verfasst: Donnerstag 31. August 2017, 20:45
Benutzeravatar

Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Der neue Gamescom-Trailer ist ja der Wahnsinn. :D :D :D
http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/Videos/Gamescom-Trailer-mit-neuen-Spielszenen-1237554/

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11601 Verfasst: Samstag 23. September 2017, 13:00
Benutzeravatar

Beiträge: 747
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Der für Unterstützer freigegebene Intro-Trailer ist deutlich interessanter ;)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11605 Verfasst: Samstag 30. September 2017, 00:51
Benutzeravatar

Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Licht zusammen

Yeah, Aquanox 3 :evil:
Hab mich schon ziemlich gefreut als ich davon erfahren hab. Hoffe nur, dass es nicht ganz so bunt und arcade-artig wird wie auf manchen (frühen) Bildern. Ich mochte den AN2-Stil sehr.
Aber, die letzten Bilder und Trailer finde ich ganz okay was das angeht. Auf jeden Fall besser als AN: The Angel's Tears :)


quote:


tpdene hat geschrieben:
Erinnert fast ein wenig an "Deep 6" ... https://www.youtube.com/watch?v=j2UaY8Rd7Do


Gibt auch ein paar Artworks / Design-Studien von Deep 6:
http://www.waldenmade.com/ArtDirector.html


quote:


slow hat geschrieben:
Und ich dachte PVCF würde das wieder machen........................................ :hinterhalt:

Interview mit PVCF zum AN2 Soundtrack:
http://www.reflex-studio.com/_projects/an2_text.htm
Melancholie...


Story Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ddz8PdoqiGY
Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HB9MTVGUjNA


Bin gespannt :sunny:

__________________
Licht, Morph


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 16. Oktober 2017, 22:55.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 13 von 13
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum