Seite 1 von 1

NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans vor

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 07:43
von slow
Gestern Abend meldete sich Megalomaniac zum Thema Story in Aqunox 3.

Zum Thema Open World meinte er Zitat : "" Ich weiß nicht, ob die Vision in Richtung Open World nicht den Scope sprengen würde. Für erste würde ich mich eher auf das bereits bekannte Gameplay stürzen und das eben punktuell verbessern bzw. mit wesentlichen Elementen aufbessern."

Auch zum Thema Story konnte die Fans beruhigen. Die Dialoge im Spiel werden vom Inhalt her bleiben, sie sollten nur innerhalb des Levels kleiner gehalten werden.

Darüber hinaus machte er den Vorschlag über evtl eine geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans.

Es nimmt immer Konkretere Züge an :grouch:

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 11:40
von sideshowBob
Ich hätte keinen Cent darauf gegeben, das Aquanox nochmal wiederbelebt wird... Wahnsinn.

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 17:21
von slow
Das dachte ich auch.

Nach dem damals bei Jowood im " AN3 wenn ja dann wie" Beitrag das aus kam, war für viele Fans das Thema abgeschlossen. Daher Denk ist auch die Beteiligung in Nordic Forum etwas mau aus meiner Sicht.

Aber denen ist es Ernst das merkt man.

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 21:20
von canti
Ja verrückt...ich hatte 1. nicht mehr daran geglaubt, dass jemand die Serie wiederbeleben will und 2. hätte ich kein Interesse daran gehabt, einen lauwarmen Action Aufguss zu spielen. Aber das klingt ja doch vielversprechender :o

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Montag 19. November 2012, 01:53
von Rikki-Tikki-Tavi
Ich wäre auf jeden Fall zu haben. Schreib mir einfach den Termin.

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Dienstag 20. November 2012, 21:11
von Daggerboard
Ich bin auch dabei! Ich habe vorhin den Thread bei NG nach ein paar Wochen ( in denen es ja sehr still war) angeschaut. Mich hats von Hocker gehauen:)
Ich freue mich sehr über diese positive Entwicklung!

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 09:10
von Anteru
Keine Ahnung ob die Mitgliedschaft im alten & neuen Jellyfish als langjähriger Fan qualifiziert, aber Interesse hätte ich schon, da mitzumischen. Wollen die eher einen Vor-Ort Treff oder geht es hier um etwas wie eine geschlossene Mailingliste?

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 18:26
von DerAquarianer
Der Frage schließe ich mich mal an.

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 19:21
von Biohazard
Na da wäre ich alter schleichfahrer aber auch mit dabei

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 09:41
von Seether
Ein Traum, einfach nur ein Traum. Da wäre ich auch dabei. :sunny: