Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10331 Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 13:40

Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 19:49
Drakes/Flints Geschichte
Nach dem ich mal wieder die Spiele ausgepackt und gespielt habe, ist mir aufgefallen dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, was ich gerne in einer Fortsetzung sehen wollte.
Flint und Drake sind beides Interessante Charaktere und beide Storys sind toll erzählt und verbinden emotionell.

Klar, Flint hat irgendwie vorrecht aus SF and AN1 und ist einfach verdammt cool. Die Rückeroberung der Erde. Nachwirkungen von AN1. Neopolis noch im Chaos und Habitate in Bedrohung.

Aber irgendwie mochte ich die etwas mystischere verschworene Story von AN2 und was man alles mit Drake erlebt hat. Das fremde Lebewesen und die große Welle, die seine Tante vorraussagt.

Ich hoffe einfach mal, dass wenn sie ein AN3 bringen, sie die Story auf der gleichen Qualität halten. Ich würde selbst das frickelige vor-dem-patch-menü aus Auqanox 1 in Kauf dafür nehmen. :mrgreen:

Wie schauts bei euch aus?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10349 Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 12:56
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Drakes/Flints Geschichte
In Anbetracht dessen, dass leider Helmut Halfman von uns gegangen ist - RIP Helmut - wird sich der "Erzählstiel" verändern. Das muss aber nichts schlimmes sein. Prinzipiell wäre mir vll. eine Weitererzählung von Flynts Geschichte lieb. Genaue Herkunft der Bionten etc. Da gab es letztendlich so einiges was noch offen blieb nach SF bzw. AN 1. Wenn ich mich recht entsinne, deutete Drake ja Flint am Ende von AN2 an.

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 27. April 2017, 17:49.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum