Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Drakes/Flints Geschichte
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=15&t=366
Seite 1 von 1

Autor:  MicL [ Donnerstag 4. Juli 2013, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Drakes/Flints Geschichte

Nach dem ich mal wieder die Spiele ausgepackt und gespielt habe, ist mir aufgefallen dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, was ich gerne in einer Fortsetzung sehen wollte.
Flint und Drake sind beides Interessante Charaktere und beide Storys sind toll erzählt und verbinden emotionell.

Klar, Flint hat irgendwie vorrecht aus SF and AN1 und ist einfach verdammt cool. Die Rückeroberung der Erde. Nachwirkungen von AN1. Neopolis noch im Chaos und Habitate in Bedrohung.

Aber irgendwie mochte ich die etwas mystischere verschworene Story von AN2 und was man alles mit Drake erlebt hat. Das fremde Lebewesen und die große Welle, die seine Tante vorraussagt.

Ich hoffe einfach mal, dass wenn sie ein AN3 bringen, sie die Story auf der gleichen Qualität halten. Ich würde selbst das frickelige vor-dem-patch-menü aus Auqanox 1 in Kauf dafür nehmen. :mrgreen:

Wie schauts bei euch aus?

Autor:  Seether [ Donnerstag 18. Juli 2013, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drakes/Flints Geschichte

In Anbetracht dessen, dass leider Helmut Halfman von uns gegangen ist - RIP Helmut - wird sich der "Erzählstiel" verändern. Das muss aber nichts schlimmes sein. Prinzipiell wäre mir vll. eine Weitererzählung von Flynts Geschichte lieb. Genaue Herkunft der Bionten etc. Da gab es letztendlich so einiges was noch offen blieb nach SF bzw. AN 1. Wenn ich mich recht entsinne, deutete Drake ja Flint am Ende von AN2 an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/