Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10537 Verfasst: Montag 25. November 2013, 17:29
Benutzeravatar

Beiträge: 24
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 11:57
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
Seh' ich auch so. Wenn MODs, dann so, dass man eigene Levels frei basteln kann, dass man Inhalte editieren und neu einbringen kann
und vor allem, dass man auch die Story weiterspinnen oder ganz neue kreieren könnte. Bestes Beispiel freier Modbarkeit: OFP/ArmA.
Sicher nicht das einzige, aber eins, das ich kenne.

Das System von TR hab ich mir auch mal angesehn und habs dann auch gelassen. Die Restriktionen waren schon nachvollziehbar,
aber auch nicht gerade super motivierend.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10539 Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 15:13
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
Die Frage ist aber, will man das den Versierten Moddern überlassen oder sollten auch weniger geübte die Möglichkeit haben. Das letzere würde sicher zu einer Map schwemme führen. Ich wäre auch dafür ein frei verfügbare Modbarkeit zu haben.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10580 Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 14:06
Benutzeravatar

Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 17:22
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
from steam =]

quote:


Nordic bought the rights from Jowod, and they're definitely working on something (though it's not clear if it'll go into real development).

Here's even a confirmed screenshot of a prototype (using Unreal Engine 3):
http://forum.nordicgames.at/attachment. ... 1380970647

But as said, nothing is certain yet, not the engine, not the financing and so on ...


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10595 Verfasst: Montag 6. Januar 2014, 21:54
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
Ist dies tatsächlich die Unreal Engine3?
Es sieht zumindest danach aus...die Engine ist klasse und wirklich moddingfreundlich.

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10613 Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 18:29
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
Nein ist die UT2 , Nordic hat aber gesagt das die Version auf die neue aufgebaut wird oder werden soll.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10616 Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2014, 19:16
Benutzeravatar

Beiträge: 582
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
Also für meine ungeschulten Augen sieht das, was Nordic zurzeit macht, nicht sehr effektiv aus. Wenn ich die Beiträge im NG Forum richtig gedeutet habe diskutieren die noch immer, ob sie das Spiel überhaupt machen. Planung ist natürlich wichtig - keine Frage -, aber über ein Jahr sollte sowas doch eigentlich nicht dauern, jedenfalls wenn die ganzen Leute arbeiten gehen und bezahlt werden wollen.
Oder sie sind schon fleißig am basteln und schreiben die Einbeziehung der Community nicht so groß wie angekündigt.
Wir brauchen ja nicht viel. Eine Meldung in diesem Sinne: "Wir haben jetzt einen Typen angeheuert, der die Story in einem vereinbarten Rahmen schreibt", wäre uns doch schon genug.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10657 Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 09:36
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU
http://forum.nordicgames.at/showthread. ... ost2670627

Nun es wird auf ein Crowfounding hinauslaufen. Mir persönlich ist das Vorhaben ein wenig zu Mager. Hoffe das mal bald was Ofizielles Kommt.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 23. September 2017, 20:53.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum