WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG

Beitrag von slow »

Hi Leute ich bin ganz von den Socken. Aber schaut selber und sagt mir das mein schser im Denglish reicht das zu Verstehen :D

http://forum.nordicgames.at/showthread. ... ost2662513


und hier das Interview

http://www.polygon.com/2013/8/23/465143 ... rdic-games


sagt schon habe ich Paranoia oder wie das heißt?
Zuletzt geändert von slow am Dienstag 17. September 2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Sie machen eine Mood-Demo, also ein Mockup, wie das Spiel mal aussehen soll. Dann gucken sie, ob es dafür einen Markt geben könnte. Falls das der Fall ist, fangen sie eine Entwicklung an.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von slow »

Zumindest sind die weiter als Jowood damals. Ach ja noch ne Info von Megalomaniac gerade eben im Forum ich zitiere


"Wir werden bald einen ersten Mood Screenshot daraus veröffentlichen.
Die Demo ist rudimentär, bietet aber sowohl die Basen als auch das eigentliche Gameplay in den Tiefen des Meeres."



Bin mal auf den Screen gespannt.

also rein in diese Forum und posten was das Zeug hält, so nahe waren wir noch nie dran :hinterhalt:
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Corny »

Bin immer noch einigermaßen erstaunt, dass son IP-Mampf-Monster wie Nordic Games erwägen, so einen "kleinen" Titel weiterzuentwickeln. Super!
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von slow »

Damit es nicht Langweilig wird noch ein wenig mehr Infos.

http://www.pcgameshardware.de/Aquanox-3 ... m-1085769/
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von thexil »

Da ist man einmal kurz ein paar Monate weg... :D
Meine Güte irgendwie habe ich es immer noch nicht realisiert :o
Aqua dentes habet.
summel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von summel »

:o Es gibt einen Gott! Das ist ein Wunder! Verdammt das musste ich natürlich jetzt lesen! Kann heute bestimmt nicht mehr schlafen! Man und ich hatte letztes Jahr noch vor mit dem Pc spielen aufzuhören das kann ich jetzt vergessen :twist:
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Heuschreck »

Sehr schöne Sache das zu höhren! Ich bin echt mal gespant was da draus wird... Grad schon überlegt das PC-kaufen aufzuschieben dass dann das neue Aquanox auch drauf läuft :sunny:
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Spion »

thexil hat geschrieben:Da ist man einmal kurz ein paar Monate weg... :D
Wem sagst du das? :D


edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns hier vollkommen umsonst so euphorisch verhalten. Aquanox II gibt es doch schon ewig :D
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von thexil »

Spion hat geschrieben:Aquanox II gibt es doch schon ewig
Ja und? Das ist doch schon 11 Jahre her, da kann man sich doch NOCHMALS freuen dürfen. Die Briten freuen sich doch auch jedes jahr dass ihre Qween noch lebt. :twist:
Zuletzt geändert von thexil am Sonntag 8. September 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aqua dentes habet.
Antworten