Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10856 Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 14:04
Benutzeravatar

Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 20:11
Berichterstattung von der Gamescom
Gerade gesehen: http://www.golem.de/news/aquanox-deep-d ... 08576.html

Bei ComputerBild gibt es auch Screenshots: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 36072.html

Die Cockpit-Ansicht haut mich jetzt gerade nicht vom Hocker, und Unreal Engine 3 würde mich stark überraschen (UE4 kostet ja quasi nichts, warum sollte man da mit der UE3 umeinander machen?) Ansonsten hoffe ich natürlich das beste, mal schauen wann es dazu mehr Neuigkeiten gibt.

/edit RTT: Titel geändert und in neues Forum verschoben.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10859 Verfasst: Freitag 15. August 2014, 17:12
Benutzeravatar

Beiträge: 101
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Musste gerade im NG forum meine Gedanken zur Preview loslassen. Bin ein wenig enttäuscht von der Helligkeit der Spielwelt. Hoffentlich biegen die das noch hin. Momentan kommt die Atmosphäre der Tiefsee einfach nicht rüber.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10860 Verfasst: Freitag 15. August 2014, 22:52
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Wenn ich den Bericht von der PC Games lese: http://www.pcgames.de/Aquanox-Deep-Desc ... l-1132633/
kommt nicht gerade SF/AN feeling auf. Und mutierte Wale die ich "gesund" schießen kann? WTF :grouch:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10861 Verfasst: Samstag 16. August 2014, 19:31
Benutzeravatar

Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 20:11
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Und hier noch die Berichterstattung der Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/aquanox-d ... 59051.html

Kein Shogunat mehr? Was soll das denn bitte? Verstehe auch nicht, was man da "rebooten" muss, für mich hat sich da noch nichts aufgehängt. Das Nanoplankton braucht ja auch kein Mensch, früher war die Oberfläche einfach verstrahlt und gut ist. Hab so ein wenig das Gefühl, das hier an diversen Ecken verschlimmbessert wird, wo es überhaupt nicht notwendig ist, was zu machen.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10862 Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 08:36
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Anlehnung an Elite? Vier-Spieler-Koop? Deathmatch und CTF? Da kann ich auf das Shogunat gern verzichten, ehrlich :)


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10863 Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 09:14
Benutzeravatar

Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 20:11
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Klar ist Deathmatch & CTF & Coop gut für die Langlebigkeit eines Titels, aber trotzdem -- herumdoktorn am Schleichfahrt-Universum, einfach weil man herumdoktorn will, freut mich jetzt nicht so. Zumal man ja heutzutage damit rechnen muss, dass das Shogunat dann als DLC kommt.

Ich sehe dem im Moment mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits freue ich mich echt, dass sich da was tut, und ich finde es auch gut, wenn das ganze modernisiert wird; andererseits befürchte ich, dass man da einiges "reparieren" will, was überhaupt nicht kaputt war (nur halt NG oder den neuen Entwicklern nicht so gefiel.)

Zumal man ja auch sehen muss, was da für eine Story kommt. Da bin ich echt gespannt, was die da aus dem Hut zaubern, und wer der Protagonist sein wird. Ein junger Flint wird es wohl nicht sein, wenn man immer im Team unterwegs ist. Frage mich auch, ob der Coop-Modus dafür ausgelegt ist, die gesamte Story durchzuspielen oder nur Teile. Alles ins Coop-Format zu pressen wird auf jeden Fall eine echte Herausforderung. Ich drücke denen die Daumen, dass die es hinbekommen, und ansonsten abwarten und Tsunami Booster trinken!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10866 Verfasst: Montag 18. August 2014, 11:20
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Habe mir erst jetzt das Vid von der Gamescom angeschaut. Schaut recht stylisch, obwohl für meinen Geschmack zu blau und nicht düster genug, aus. Was mich etwas irritiert ist der Spruch mit der "Flora und Fauna" bzw. der Tierwelt. Damit sollten die es nicht übertreiben. Immerhin ist Aqua eine ziemlich tote Welt und die einzigen Tiere sollten dann wohl genetisch erschaffen sein. AN1 ist da nat. die Ausnahme.

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10867 Verfasst: Montag 18. August 2014, 16:18
Benutzeravatar

Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Egal was NG draus macht - alles ist besser als KEIN AquaNox!

Also lassen wir die Jungs machen! Dann kaufen wir's, dann spielen wir's...und danach könnt ihr rumkritisieren.
Egal was dabei rauskommt - allen rechtmachen kann es sowieso kein Spielehersteller... ;-)

In diesem Sinne - Licht! :)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10868 Verfasst: Montag 18. August 2014, 19:10
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Das ist auf jeden Fall ein Wort und ich geb dir 100 pro Recht. Egal wie es wird, es wird endlich die ersehnte Fortsetzung.

Also dann, prost :mrgreen: !

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10880 Verfasst: Donnerstag 21. August 2014, 20:41

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Berichterstattung von der Gamescom
Ich freu mich so endlich was bewegtes zu sehen meine kritiksektoren sind vorübergehend gelähmt sind :D
finde die Farbgebung jetzt gar nicht so schlecht.
Könnte gut als künstlicher Restlichtverstärker durchgehen, nur halt mit Blau statt in Grünstich, den sollte man aber ein und ausschalten können um die wahre Dunkelheit genießen zu können.
:thumbup:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 23. April 2017, 20:49.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum