Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2968 Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 21:28
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Verhältnis zu JoWooD
Also das hört sich ja alles sehr interresant an hier, aber ich bekomme doch zweifel wenn ich höre:jaa das zeug liegt iwo in Deutschland in einer lagerhalle rum...klingt etwas merkwürdig...aber ich verdränge meine bedenken und hoffe ebenfalls auf eine fortsetzung von AN...aber schonmal im voraus...wenn die so anfangen wie sie es mit gothic getan haben-->was soll ich mit einem spiel voller bugs und co....=?ich finde die SF bzw AN story zu schade um sie zu versemmeln!!!Naja ich will ma nich rummeckern hier, ich hoffe dass AN wieder, wie sagt man so schön: in neuem glanz erwacht!oder so...^^
Was ich mal loswerden wollte...wär ich reich dann würde ich alle mittel in AN investieren die ich hätte!!!ich würde alles daran setzen das spiel auf Hochglanz zu bringen!...aber ich denke das würde jeder hier tun..wolte es nurmal sagen...!
Licht leutz

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4485 Verfasst: Dienstag 4. August 2009, 23:18
Benutzeravatar

Beiträge: 590
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Verhältnis zu JoWooD

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
wär ich reich dann würde ich alle mittel in AN investieren die ich hätte!!!ich würde alles daran setzen das spiel auf Hochglanz zu bringen!...aber ich denke das würde jeder hier tun..wolte es nurmal sagen...!


Natürlich! Aber nur wen auch gennug da ist. Wollen das ganze ja nicht vermurksen.
Licht und Hoffnung.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5174 Verfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 21:14
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Verhältnis zu JoWooD
Hallo zusammen bzw licht zusammen,

mal so gaaaaaanz nebenbei:

Hat sich mitlerweile mal etwas getan oder....nicht? :?
Ich würds ja gern mal wissen...


Licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5200 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 09:24
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Verhältnis zu JoWooD

quote:


Daggerboard hat geschrieben:
Hat sich mitlerweile mal etwas getan oder....nicht? :?


Das einzige was sich getan hat ist, das RHJoWooD bei Jowood aufgehört hat zu arbeiten. Es passiert also weiterhin nichts.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5201 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 11:05
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Verhältnis zu JoWooD
Das isnd ja tolle aussichten.... :thumbdown: :cry:

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #5214 Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:24
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Verhältnis zu JoWooD
Schlimmer noch ist, dass Helmut Halfmann nicht mehr unter uns weilt.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. November 2018, 11:21.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum