Verhältnis zu JoWooD

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von Daggerboard »

Also das hört sich ja alles sehr interresant an hier, aber ich bekomme doch zweifel wenn ich höre:jaa das zeug liegt iwo in Deutschland in einer lagerhalle rum...klingt etwas merkwürdig...aber ich verdränge meine bedenken und hoffe ebenfalls auf eine fortsetzung von AN...aber schonmal im voraus...wenn die so anfangen wie sie es mit gothic getan haben-->was soll ich mit einem spiel voller bugs und co....=?ich finde die SF bzw AN story zu schade um sie zu versemmeln!!!Naja ich will ma nich rummeckern hier, ich hoffe dass AN wieder, wie sagt man so schön: in neuem glanz erwacht!oder so...^^
Was ich mal loswerden wollte...wär ich reich dann würde ich alle mittel in AN investieren die ich hätte!!!ich würde alles daran setzen das spiel auf Hochglanz zu bringen!...aber ich denke das würde jeder hier tun..wolte es nurmal sagen...!
Licht leutz
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von thexil »

Daggerboard hat geschrieben:wär ich reich dann würde ich alle mittel in AN investieren die ich hätte!!!ich würde alles daran setzen das spiel auf Hochglanz zu bringen!...aber ich denke das würde jeder hier tun..wolte es nurmal sagen...!
Natürlich! Aber nur wen auch gennug da ist. Wollen das ganze ja nicht vermurksen.
Licht und Hoffnung.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von Daggerboard »

Hallo zusammen bzw licht zusammen,

mal so gaaaaaanz nebenbei:

Hat sich mitlerweile mal etwas getan oder....nicht? :?
Ich würds ja gern mal wissen...


Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von Supamarioana »

Daggerboard hat geschrieben:Hat sich mitlerweile mal etwas getan oder....nicht? :?
Das einzige was sich getan hat ist, das RHJoWooD bei Jowood aufgehört hat zu arbeiten. Es passiert also weiterhin nichts.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von Daggerboard »

Das isnd ja tolle aussichten.... :thumbdown: :cry:
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Verhältnis zu JoWooD

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Schlimmer noch ist, dass Helmut Halfmann nicht mehr unter uns weilt.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten